Firmenwagen unter 70.000€: Welche Ausstattung braucht man wirklich? i35 vs i40? Abstriche zu Model3. Eure Erfahrungen

• Ja ist man schnell beim i4......meiner war damals Liste auch 6-stellig :rolleyes: .

Aktueller Fuhrpark:

BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

"Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

• Ja ist man schnell beim i4......meiner war damals Liste auch 6-stellig :rolleyes: .

Um einen i4 auf 100k Liste zu bringen, muss man sich schon sehr anstrengen. Da reicht Vollausstattung nicht, da brauchts mindestens noch eine Sonderlackierung.

ab Mai: i4 M50 Alpinweiß & Leder Tartufo - M Sportpaket Pro mit fast allem außer Schiebedach, AHK und Carbon

• .....ich denke ohne der Individuallackierung wäre sich das auch ausgegangen, aber knapp halt und LP.

Aktueller Fuhrpark:

"Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

• Ich bin gerade im Konfigurator auf 99.020€ gekommen, mit Mattlack und allen Extras. Insofern könnten sich die i4-Dienstwagenfahrer dann austoben, wenn das so durchgeht :)

ab Mai: i4 M50 Alpinweiß & Leder Tartufo - M Sportpaket Pro mit fast allem außer Schiebedach, AHK und Carbon

• Ich bin gerade im Konfigurator auf 99.020€ gekommen, mit Mattlack und allen Extras. Insofern könnten sich die i4-Dienstwagenfahrer dann austoben, wenn das so durchgeht :)

Frech, wo hast du denn die bei mir fehlenden 600 EUR her bekommen ? :D habe überall das größte genommen, das gute Leder, Mattlack, Carbon Teile bla bla bla aber höher als die 98470 komme ich nicht..

PS: Die können sich nur austoben wenn es der AG zulässt, mich als AG kostet ein i4 der 70K LP hat im Monat deutlich weniger als einer mit 98K :)

• Aktuell ist ein komplett voller i4 M50 mit Individual Lack bei 98.470 EUR mehr geht nicht ab Werk ohne zweiten Felgensatz oder sowas..

In AT leider schon: https://configure.bmw.at/de_AT/configid/kqvlwcnc
    Ab Werk und ohne zweiten Felgensatz :rolleyes: .
    Was ich in der Konfiguration nicht geschafft hab: die Bremse ist bei mir blau lackiert, aber das ist preislich - denke ich - irrelevant.

Aktueller Fuhrpark: