Problem gelöst!
Aus 70k werden 100k!
Problem gelöst!
Aus 70k werden 100k!
Ja ist man schnell beim i4......meiner war damals Liste auch 6-stellig .
Ja ist man schnell beim i4......meiner war damals Liste auch 6-stellig
.
Um einen i4 auf 100k Liste zu bringen, muss man sich schon sehr anstrengen. Da reicht Vollausstattung nicht, da brauchts mindestens noch eine Sonderlackierung.
.....ich denke ohne der Individuallackierung wäre sich das auch ausgegangen, aber knapp halt und LP.
Problem gelöst!
Aus 70k werden 100k!
Haben se das schon offiziell verkündet ?
Ich schaue da auch immer ein wenig mit, bisher kam aber nix von der Behörde an Schreiben..
Aktuell ist ein komplett voller i4 M50 mit Individual Lack bei 98.470 EUR mehr geht nicht ab Werk ohne zweiten Felgensatz oder sowas..
Ich bin gerade im Konfigurator auf 99.020€ gekommen, mit Mattlack und allen Extras. Insofern könnten sich die i4-Dienstwagenfahrer dann austoben, wenn das so durchgeht
Ich bin gerade im Konfigurator auf 99.020€ gekommen, mit Mattlack und allen Extras. Insofern könnten sich die i4-Dienstwagenfahrer dann austoben, wenn das so durchgeht
Frech, wo hast du denn die bei mir fehlenden 600 EUR her bekommen ? habe überall das größte genommen, das gute Leder, Mattlack, Carbon Teile bla bla bla aber höher als die 98470 komme ich nicht..
PS: Die können sich nur austoben wenn es der AG zulässt, mich als AG kostet ein i4 der 70K LP hat im Monat deutlich weniger als einer mit 98K
Aktuell ist ein komplett voller i4 M50 mit Individual Lack bei 98.470 EUR mehr geht nicht ab Werk ohne zweiten Felgensatz oder sowas..
In AT leider schon: https://configure.bmw.at/de_AT/configid/kqvlwcnc
Ab Werk und ohne zweiten Felgensatz .
Was ich in der Konfiguration nicht geschafft hab: die Bremse ist bei mir blau lackiert, aber das ist preislich - denke ich - irrelevant.
Das ist ja aber noch moderat ein M3 kostet in AT ja Basis Liste schon fast 40K mehr als in DE wenn ich das richtig in Erinnerung habe wegen euren schönen Steuern