Aktuell gar nichts Komisch, dass deiner noch kein 3/24 per OTA angeboten bekommen hat. Ist der mit 11/23 ausgeliefert worden?
Zusätzliche Zweite Ladekarte bei BMW Charging nicht erwerbar?
-
-
Aktuell gar nichts Komisch, dass deiner noch kein 3/24 per OTA angeboten bekommen hat. Ist der mit 11/23 ausgeliefert worden?
Genau, findet nix Neues. Woher hatte ich die Hoffnung das mal irgendwas einfach ist ?
Dann lese ich mal den von dir empfohlen fred.... Danke danke. -
Und ja, ist dann sicher mit 11/23 ausgeliefert worden (in 12/23). Kann aber sein, dass ich kurz nach dem Kauf ein Update gm8 hatte, ich kanns nicht mehr sagen.
Wenn ich das also richtig verstehe, müsste ich zum Freundlichen um mir 3/24 oder 7/24 aufspielen lassen. Da frage ich mich doch, ob meine nicht bis schlecht funktionierende Ladeschale fürs Handy mit einem SW-Update "repariert" werden könnte
Ansonsten hätte ich noch das viel beschriebene Knarzen in Frontbereich bei langsam durchfahrenen Unebenheiten. Steht das mit in den Release notes drin
Mein Display ist dann auch noch hin und wieder kurz ausgefallen ...
Mhh, was habe ich noch? -
Nö. Die ladeschale ist seit Jahren so schlecht.
-
In der Werkstatt kriegst du die 11/24 aktuell
-
. Ich habe alle meine Ladekarten in so einem Kartenetui im Fahrzeug, wüsste auch nicht, wo ich sie sonst hintun sollte.
Hinter der Fahrer-Sonnenblende ist ein Halter für die Ladekarte.
-
Da hab ich tatsächlich die Rettungskarte drin, und manchmal die Ladekarte, wenn ich weiß, dass ich sie gleich wieder brauch. Ansonsten kommen die Karten eben wieder in besagtes Etui
-
Sonst eine leere NFC Karte besorgen mit MiFare Classic und jemand mit Flipper Zero deine Karte kopieren lassen auf die leere Karte :D.
Wenn du am Freitag beim E-Auto treffen bist kann ich dir das kurz kopieren ;).