Also ich habe beim abholen von meinen Winterräder kein Tetris gespielt, aber ich denke es passt nur wenn man die komplette Rückbank umlegt ( so wie ich das gemacht habe)
Beiträge von Major Tom
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Bei meinem LCI den ich letztes Jahr im August abholen durfte war er auch dabei..
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Ich seh den Mehrwert vom Agenturmodell eher darin, wenn es möglichst alle Hersteller machen, dass man von Zuhause aus Preise vergleichen kann. Im Prinzip ist es aktuell so, dass man herstellerübergreifend keine Möglichkeit hat einen Preisvergleich zu machen ohne unnötig mit Verkäufern reden zu müssen. Da ist es zwar dann nett, wenn zumindest ein paar Hersteller diese Möglichkeit bieten, nur hilft das im Zweifelsfall auch nicht wirklich. Das nervt mich in der Arbeit schon regelmäßig, dass B2B teilweise Preise nur auf Anfrage mitgeteilt werden, wenn ich da die Wahl habe, dann nehme ich bevorzugt Lieferanten, die ihre Preise auf ihrer Website stehen haben. Beim Auto sehe ich das ähnlich, ich will die technischen Daten, Konfiguration und Endpreis vergleichen können ohne in der Gegend rumzutelefonieren, um zu erfahren was ein bestimmtes Modell kostet.
Man muss nichteinmal mit Verkäufern reden -
Einen guten Anhaltspunkt für die Preise / Rabatte bekommt man mit carwow.
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Was ist denn der Unterschied vom Digital Key Plus zu dem vom i4 ohne plus?
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Aus heutiger Sicht würde ich nur Auto mit Driving Professoonal nehmen.
Ja, aber rentiert sich nur für viel- fahrer....
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So, fertig.
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Verbaut sind Hochtöner und Mitteltöner von Accuton Automotive
Tieftöner von Microprecision, Z-Studio mit Görlich Membrane
Dazu zwei Wavecore Subs in der Kofferraummulde.
Das ganze an einer ESX VE1300.11 DSP Endstufe und einer JL Audio Vx1000.1i für sen Sub.
Nach dem Urlaub gibts meht Bilder.
Bilder??? Wir wollen probe-hören
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Hum, hattest Du noch nie die 9 oder gar 10 die ich bei meinem gesehen hatte? Ist da meine Wärmepumpe kaputt?
Heute morgen nach dem Einkaufen - Auto angemacht und dann hat er 10,7 gezogen (wenn Heizung aus dann 0,4). Das erscheint mir viel zu viel zumal in Eco Pro?
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Ich fahre viel in Eco und stelle die Temperatur auf 21 Grad ein. Zusätzlich stelle ich meine Sitzheizung auf Stufe 1.
Meist konditioniere ich das Auto vor Abfahrt. Dazu reichen mir oft 5 bis maximal 10 Minuten um auch ein Eiskratzen zu verhindern. Es wird dann höchstens noch mal gewischt.
Die Sitzheizung geht dann nach wenigen Kilometern von alleine aus (bleibt auf Stufe 1) und an der Ampel habe ich einen Verbrauch von maximal 5 Kw im Stand (Fahrzeit bei um -2 bis 0 Grad von ca7 Minuten). Klima ist immer an!
Hum, hattest Du noch nie die 9 oder gar 10 die ich bei meinem gesehen hatte? Ist da meine Wärmepumpe kaputt?
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Hier nun my 2 Cent - das einizige das mich daran stört das er mein Nutzungsverhalten nicht berücksichtig - er vergleicht mich als fast ausschließlich Kurzstreckenfahrer mit dem Durchschnitt wo wahrscheinlich viele Langstreckenfahrer dabei sind. Was hilft hilft dann das geht aber besser. Mehr Langstrecke fahren ?
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Das scheint normal zu sein- an der Ampel stehend hatte ich auch schon 10 gehabt und das geht dann sukzessive runter auf teilweise 1,5. Bei Langstrecke nivelliert sich das nach einiger Zeit - bei kurzen Stadtfahrten halt nicht. Hattest Du vorher schon ein E-Auto?