Danke für all die hilfreichen Hinweise zu dieser Version, aber um zu vermeiden das Du das jedes mal posten muss hatte ich mich gefragt wo BMW die Release notes versteckt?
Beiträge von Major Tom
-
-
Gibt es Release Notes zu den (sub-) Versionen? Habe .27 und mich würde der Unterschied zu .40 oder was die aktuellste ist, interessieren ?
-
-
Wie lange dauert es (Fahrtzeit) bis es heiß wird? Heute morgen mal darauf geachtet und bei Aussentemp 5Grad und nach 35min Fahrt war das Display noch kalt (noch nicht mal warm sondern kalt) - das gleiche eben bei 14Grad. Vielleicht hat BMW da was im LCI geändert?
-
Das Ding ist halt leider das die Texte oft Modellübergreifend geschrieben werden, weshalb da teils komische Sachen drinnen stehen, wie das mit dem Carbon Heckdiffusor was M3 und M4 betrifft aber auch beim 318i und i4 drinnen steht, hier mal aus dem Konfi vom 7er:
Ich kann es mir doch nicht verkneifen - In dem Kontext von Online Konfigurator und in diesem Fall unterschriebe Bestellung - also die 8 Gang Sport Automatic Steptronic ist so sanft und schnell das ich sie noch nie bemerkt habe, aber die Schaltwippen haben sie bei meinem i4 vergessen
-
Bei mir hat er auch heute morgen automatisch die Sitzheizung angemacht, was nicht nicht möchte. Aalso gleich mal gekuckt und bei 8.5 kann man das unter individuellen Klimaeinstellungen ausschalten.
-
Ok, danke. Habe mir die Karte mal von meiner Region angeschaut und einige falsche Daten gefunden. Wie auch immer, eine Stelle auf der Landstraße ist wie folgt - ein Bereich 70 von einer Kaserneneinfahrt dann folgt 70 zwischen 20-6h und obwohl ich außerhalb dieser Zeitbeschränkung dort fahre zeigt mir der BMW trotzdem 70 an (in der Karte habe ich nicht gefunden wie man sowas eintragen kann). Gleiche Situation an andere Stellle ist korrekt im I4.
Kann man im Auto irgendwie sehen ob das was er anzeigt von der Karte oder Kamera kommt?
-
Ist das hier korrekt für Korrekturen an der BMW Karte (hätte da auch einige) : https://mapcreator.here.com
-
Ich würde sie nehmen. Wo genau müssen sie abgeholt werden ? Und warum verkauft Du sie?
-
Beeindruckend, aber wie macht Ihr das bitte??