Beiträge von Major Tom
-
-
Ich bin seit kurzem glücklicher Fahrer eine i4 LCI und suche nach einer Lösung für einen eher seltenen Use-Case - ich fahre den i4 alleine und wenn wie meistens mein Sohn vorne und meine Tochter hinten sitzt würde ich ein spezielles Sound Profil benötigen da sie es gerne etwas lauter hat (Standard wäre Sound vorne wenn ich alleine fahre) .
Profile sind ja mit dem HK nicht möglich und der Workaround mit zwei BMW-ID ist auch nicht elegant und hat auch andere Nachteile. Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, kann ich beim LCI mit 8.5 die Bowers & Wilkins Sound-Profile mit dem Bimmercode nicht mehr aktivieren (OBDLINK CX ist aber trotzdem bestellt und unterwegs).
Gibt es noch andere Möglichkeiten das elegant zu lösen?
-
Danke für die Info - das war die einzige Ausstattung bei der ich gehadert hatte und zum Glück nicht genommen habe da ich kein Stopp&Go brauche
-
OK, macht Sinn. Vielleicht sollte ich auch erwähnen das ich bereits Anfang April einen pre-LCI bestellt hatte und der zunächst für Juni bestätigt wurde. Aber bei einer Nachfrage drei Wochen später wurde mir gesagt das meiner aus der Produktionsplanung geflogen ist und ich auf das LCI warten muss (und neu bestellen)...
-
btw, zum Thema Lieferzeit - wie erwähnt am 29.05. Bestellung unterschrieben, am 3.6. vom Disponent des Händlers ans Werk übermittelt und bereits am 14.07. stand er beim Händler - unglaublich!
Leider musste ich mich noch etwas gedulden da ich am 16.07. für 2,5 Wochen in den USA Urlaub machte, aber ich hatte dort einen X3 (Benziner) und konnte mich schonmal an BMW gewöhnen
-
-