Beiträge von Major Tom

Also, heute morgen mal getestet - hinterm Auto stehend per App eingeschaltet, gewartet bis er anfängt und direkt bei Start der Vorwärmung sowie ca. 5min später deutlich hörbares Lüftergeräusch aber als laut würde ich das nicht beschreiben. Ich habe hier in der Spielstraße mehr als 8 Schlafzimmer von Nachbarn im Radius von 20m und bisher hat sich keiner beschwert. Gerade mal zwei Nachbarn die ich gerade getroffen habe gefragt und die hatten das nicht einmal bemerkt...

Im Vergleich haben wir hier im Viertel (zum Glück nicht in meiner direkten Nachbarschaft) Luftwärmepumpen und da sind einige richtig laut und es gibt auch schon Rechtsstreite wegen Lärm.

Laut Nachfrage beim Entwickler werde ich mit meinem Android Handy wohl noch bis Mitte nächsten Jahres warten müssen um eFow benutzen zu können.

SOCE ist bei meinem 100%

Allerdings war der Ladestand 33% und bezgl der Temp kann ich in dem Archiv nur die Kühlmitteltemperatur finden - bei mir 0 °C

Werde das Archiv wenn es >10°C ist und mind 70% geladen nochmal anfordern

Klicken Sie auf Akzeptieren:

Akzeptieren

Dieser Link führt Sie auf unsere BMW Charging Website, auf welcher Sie nach dem Log-in Ihre Zustimmung geben können. Wenn Sie den Änderungen nicht innerhalb der genannten Frist zustimmen, wird Ihr Vertrag mit Ablauf der Zustimmungsfrist beendet.

Toll, wenn ich den link öffne und mich einlogge kommt nix mit neuem AGB/ Tarif akzeptieren?

Der Sollwert ist der Wert, den du im Reifen drin hast wenn du die Reifen anlernst.

Ausnahme: es sind die Dimensionen ab Werk die man auswählen kann im System. Dort muss man Teil oder Vollbeladen auswählen. Dann gelten die Vorgaben von BMW.

Das macht schon Sinn, aber erklärt nicht meine Situation:

1) Reifen von 18 Sommer auf 17 Winter gewechselt

2) 500m zur Tanke gefahren und Druck geprüft (war an zwei leicht anders als Soll) und alle auf Soll +0,2 angepasst

Komischerweise hatte ich vorne die mit weniger Druck und hinten die mit mehr obwohl die neu und nicht gekennzeichnet waren aber kann (muss) Zufall gewesen sein

3) Los gefahren und gleich im Display gekuckt und da war direkt der neue richtige Sollwert ohne das ich irgendwas mit anlernen gemacht hätte oder irgendwo was ausgewählt habe