Beim IONIQ5 war das auch nicht besser / einfacher- im Gegenteil denn bei eine höheren Ausstattung mit den automatisch auskplappenden Türgriffen musste man aufpassen das diese auch schön drin bleiben..
Beiträge von Major Tom
-
-
Solange nicht der Spiegel kaputt ist weil der Wagen drauf liegt ist alles halb so wild und ich rede mir bei sowas (Speedticket) immer ein das ich dann als Ausgleich bei einer wichtigeren Sache Glück habe.
-
Ich habe noch nie die start stop Taste gedrückt, einfach in N
Fährst Du normalerweise in D oder B?
-
Also zum rollen bringen ist nicht das Problem (AutoH aus und von D in N), eher die panischen Assistenten.
Naja, beim letzten mal hat das so geklappt aber beim vorletzten nicht (autoH aus, N und Parkbrems aus) - auch Panik gekriegt weil ich nicht wußte was ich machen soll
-
Keine Ahnung, bin ganz normal gefahren und auch öfters mal über 140 zum überholen. Es geht zwar den Albabstieg runter, aber das sind ja auch nur ein paar km und danach geht's auch wieder hoch.
Welche Reifen hast Du drauf?
-
Bin auch schon lange bei der Huk24 und soweit zufrieden. Letzte Erhöhung war ähnlich wie bei StefanBln
-
hat eben gerade funktioniert
-
Hätte mich auch gewundert wenn Du Serpentinen mit dem Lenk- und Spurführungsassistent hochfährst
Dann würde ich mal beim Händler den Fehlerspeicher auslesen lassen.
-
Lenk- und Spurführungsassistent:
Die Warnleuchte leuchtet gelb:
Die Hände umfassen nicht das
Lenkrad. Das System ist weiterhin
aktiv.
Die beiden LEDs über den Tastenfeldern
leuchten analog zu den Anzeigen in der Instru-
mentenkombination:
▷ Gelb: Unterbrechung des Systems steht
bevor.
▷ Rot: System wird deaktiviert.
-
Ich hatte vo4 längerer Zeit mal bei einem A4 die Scheibe von Carglass wechseln lassen und ich hatte den Eindruck das diese dünner war. Aber wenn es sowieso über die Versicherung mit SB geht würde ich immer zu BMW gehen...