Beiträge von Major Tom

Hat vielleicht jemand mehr Infos, wann die eFlow App für Android kommt?

Auf der Webseite steht seit Monaten "Bald verfügbar" :(

Gibt es Alternativen für Android, die Infos zum Akku über den OBD Adapter liefern können?

Warte auch auf eFlow für Android. Habe gerade mal beim Support von eFlow nachgefragt und hier die Antwort:

Leider wird es voraussichtlich frühestens Mitte 2025 werden, bis die Android-Version von eflow verfügbar sein wird.

:D War gerade Einkaufen (Kurzstrecke) und habe auch getestet. Wie phchecker17 erstmal ohne Heizung losgefahren und der Verbrauch war wie im Sommer trotz Winterreifen und Außentemperatur 5Grad.

Dann an der ersten Ampel Scheiben Defrost angeschaltet (vorher im Stand 0,4 Verbrauch) und dann ging es auf 10,2 hoch...hola - und das im Eco Pro Modus (wobei das für mich eher Superburner Pro Modus ausgesehen hat )

Dann später mal Heizung getestet und es hat auch mit 10,2 angefangen ging aber echt schnell runter zwischen 1,7 und 4,3 - habe mehrfach zwischen Eco Pro und Comfort umgeschaltet aber konnte keine Änderung feststellen.

Ich habe beide beim Händler gesehen (allerding nicht in Kombination mit dem grün) und die sind beide recht grell / nicht sehr dezent. Ich finde passen beide nicht - ist aber wie immer Geschmackssache. D.h. immer versuchen sich das bei einem Händler anzuschauen...

Hier ist eine Beschreibung:

What BMW Seat Materials Are Available?
    There are a range of seat materials available from BMW, from soft leather to long-lasting fabric. How do they compare, and what do they cost?
    theweeklyautos.com

Veganza ist wohl höherwertig und neuer aber wie Du bereits festgestellt hast nicht im i4 verfügbar. Ich selbst habe Stoff/ Alcantara, aber in USA hatte ich 3 Wochen einen x3 mit Sensatec und kürzlich drei Tage einen X6 mit Sensafin und das ist nach meiner subjektiven Einschätzung ein bißchen "besser". Aber egal, gibt es eh nicht für den i4

Hast Du Bilder von den anderen Reifen (sollte aber im gleichen Winkel / Kamerahöhe gemacht sein)?

Habe gestern von 18" Sommer auf 17" Winter (ich weiss...) gewechselt und hatte vorher und danach Bilder gemacht und das ist gleich von der Höhe (Hinten ist oben der Abstand zum Radkasten größer als Seitlich)