Das ist der gleiche wie für das Abblendlicht.
Fair enough - hätte erwartet das das Display einen eigenen Sensor hat. Aber gerade mal getestet und das ist nicht der Fall.
Das ist der gleiche wie für das Abblendlicht.
Fair enough - hätte erwartet das das Display einen eigenen Sensor hat. Aber gerade mal getestet und das ist nicht der Fall.
Recht hart aber für mich passen die super und durch Stoff / Alcantara angenehm in der Temperatur (hatte wegen diesen Sitzen M Sport bestellt und würde es genauso wieder machen)
Herausfinden wo der Helligkeitssensor ist und zukleben wäre vielleicht ein workaround?
Ich nutze Displayreinger für PC / Laptop Displays...
habe meinen gestern noch last minute bei elektrovorteil.de registriert und 70Euro Sofortauszahlung gewählt - heute morgen kam die Meldung Prüfung erfolgreich und heute mittag war das Geld auf dem Konto....
Ich bin dies bezüglich auch etwas hin und her gerissen - auf der einen Seite ganz nett und cool (werde es heute Abend meiner Tochter zeigen) aber mich hat es im falschen Moment erwischt - gestern früh im Stress beim sehr knappen losfahren zu einem wichtigen Termin erwischt und natürlich habe ich trotzdem drauf geklickt da ich spontan unwissend mehr Erwartungen hatte. Und die auf rot/Magenta verstellt Ambiente Beleuchtung hat mich die ganze Fahrt irritiert weil ich dachte da ist was nicht in Ordnung - sowas geht gar nicht!
Ich würde selbst kein Fahrzeug mit unter 200PS mehr fahren wollen, dafür hatte ich einfach schon genügend Situationen, wo ich froh über die Leistung war, gerade beim Auffahren auf der AB beispielsweise. Und ich bin definitiv keiner der gefährlichsten Verkehrsteilnehmer Bei der Suche vor dem i4 war eines der Kriterien mindestens ca. 300PS, die 340PS beim i4 sind für mich da absoluter Sweetspot. Und die nutze ich auch regelmäßig, eben gerade beim Auffahren auf die AB oder wenn ich auf die linke Spur rüberwechsle. Hätte ich die nicht, würde ich auch klar kommen, aber würde vermutlich auch etwas anders fahren müssen. Auf der Auffahrt eher eine Lücke später, allgemein etwas langsamer, damit ich Handlungsspielraum habe.
Soll heißen: 200PS sind Minimum bei mir, 300PS sind Wunschleistung. 544PS habe ich bewusst nicht genommen, da fallen mir wirklich nicht mehr viele Anwendungsfälle ein, wo man das tatsächlich brauchen würde. Aber gerade den Spring halte ich schon außerhalb von Städten für gefährlich, da er gerade bei der Auffahrt auf die AB einfach definitiv ein Verkehrshindernis für die anderen Verkehrsteilnehmer ist.
Da kann ich nur zustimmen - kommend vor vier Jahren von einem MB Viano (fahrende Verkehrsbehinderung :-)) war mir bei der Probefahrt der Ioniq 5 mit Heckantrieb und kleine Batterie mit glaube ich 179PS dann doch zu wenig und bin dann bei große Batterie mit 217PS gelandet. Das empfand ich aber als Minimum. Und der i4 40 ist genau richtig.
BTW - ich hatte beim Sommerurlaub in den USA einen BMW X3 xDrive30i (Benzin) mit 248PS und den empfand ich als massiv untermotorisiert ...
Hallo,
hattet Ihr heute Morgen auch die Meldung kleine Überraschung für Dich und dann spielt er ein Happy Halloween Video ab?
Mal absehen von der Frage was das soll - kein sein das es Zufall war, aber danach war meine sonst immer Blaue Ambiente Beleuchtung plötzlich rot / rosa???
ja, er bremst von alleine bis Stillstand, steht er mehr als wie 2-3 sec., dann fährt er von selbst nicht wieder los,
btw: wo ist die Driver Attention Kamera genau?nicht, dass ich die beim Spiegel wechseln (auf den mit Garagentoröffner), irgendwie verstellt habe
Driver Attention Camera
Prinzip
Eine Kamera in der Instrumentenkombination
überwacht die Fahreraktivität und je nach Aus-
stattung die Blickrichtung des Fahrers.
Die ist im linken Display oben- mitte
https://disskin.com/wp-content/uploads/2023/12/BMW-Display-Gross-mit-Ausschnitt.jpg