Moin, wir hatten jetzt in den letzten 2-3 Monaten 3 Anfragen bei zwei unterschiedlichen Händlern gestellt für einen i4 M50 mit um die 87k Liste als Gewerbeleasing.
Leasingdaten:
Laufzeit: 36 Monate
km/Jahr: 20.000
Anzahlung: 0
1. Angebot 860 EUR/netto
2. Angebot 780 EUR/netto
3. Angebot 770 EUR/netto
Spaßeshalber mal einen i5T angefragt mit 95k Liste, da lag die Rate bei 870 EUR/netto. Sind das so die gängigen Raten bei BMW?
Hatte jetzt in letzter Zeit auch mal andere interessante Autos angefragt, auch rein um mal zu sehen wie sich dort so die Leasingraten verhalten.
Q6 etron - 94k Liste --> 860 EUR/netto
EQE - 95k Liste --> 1220 EUR/netto
Ford Mustang Mach E - 65 Liste --> 1225 EUR/netto
ID7 GTX - 75k Liste --> 512 EUR/netto!!!
Kia EV6 GT - 75k Liste --> 480 EUR/netto
Volvo EC40 - 70k Liste --> 770 EUR/netto
Volvo V60 T8 Plugin - 82k Liste --> 493 EUR/netto
Volvo V90 T8 Plugin - 94k Liste --> 610 EUR/netto
Wie seht ihr das Ganze? Ist es bei euch ähnlich, dass Plugins oder allgemein Benziner noch um einiges günstiger sind? Bin besonders geschockt bei Volvo, was soll das suggerieren? Zahl dich dumm und dämlich für einen kleinen EC40, aber wenn du den Luxusgleiter für knapp 100k haben möchtest, kriegst du ihn hinterhergeschmissen. Kanns doch nicht sein. Werd jetzt mal am Montag auch mal bei BMW nachfragen, ob es sich bei denen ähnlich verhält mit den Plugins. Wollte eigentlich einen Elektro, der i4M50 lächelt mich schon sehr an, wenn man aber den i5 als Plugin günstig bekommen könnte, dann würde ich da ernsthaft drüber nachdenken.