Ich habe allerdings schon davon gelesen, dass es mit dem Update auf 07/2024.x wie beim LCI ist, also temporär ausgeschaltet wird.
Kann ich bestätigen. Mit 07/2024.25 ist das HUD temporär aus. Pre-LCI mit 8.5.
Ich habe allerdings schon davon gelesen, dass es mit dem Update auf 07/2024.x wie beim LCI ist, also temporär ausgeschaltet wird.
Kann ich bestätigen. Mit 07/2024.25 ist das HUD temporär aus. Pre-LCI mit 8.5.
Wie hoch sind denn mit der Renault-Ladekarte in etwas die Tarife für AC-Laden? Sind die Preise ähnlich gut wie für Ionity?
AC und DC bei anderen Anbietern bekommst Du mit 9% Rabatt. Also meistens 51 ct anstatt 59 ct.
Hab auch gleich bestellt 39 ct IONITY mit P&C für 4,99 EUR im Monat??? Unglaublich!
Diese Renault Karte klingt ja ziemlich fantastisch! 😁 Kann man die auch beantragen ohne einen Renault zu besitzen?
Würde ich mal nicht drauf wetten, eigentlich ist es von BMW ja so gedacht das Updates nur per OTA kommen und die per Tester nur bei Problemen aufgespielt werden oder in Ausnahmefällen, daher ist an sich das was per OTA kam erstmal die neuste so erhältliche Version.. daher hat der Händler an sich nichts falsch gemacht..
Wenn die 40er Software auch irgendwann per OTA kommt verstehe ich das. Ich dachte, die muss von Werk/Händler kommen, wegen dem P&C Zertifikat.
Ich habe am Wochenende meinen gebrauchten i4 abgeholt (11/23 Produktion) und P&C lässt sich nicht aktivieren. Obwohl mir vor der Abholung versichert wurde, dass die neueste Software aufgespielt wird, wurde mir der Wagen mit Software 07/2024.25 übergeben. Von Version 40 wissen sie nichts, und sie sagen, dass Software ja jetzt grundsätzlich per OTA aufgespielt wird...Aber sie informieren sich mal. Hoffentlich übernehmen sie die Kosten wenn ich das bei meinem lokalen Händler aufspielen lasse...
Na dann ist ja alles gut 😁 vielen Dank!
Ich muss mal den Park Assi ausprobieren, der sollte ja grün leuchten 😊
Hallo zusammen,
Habe gestern endlich meinen neuen (gebrauchten) i4 abgeholt und bin 700km quer durch Deutschland nach Hause gefahren. Das Auto kommt mit Driving Assistant Pro und hat die LEDs am Lenkrad. Allerdings Leuten diese nicht grün wenn der DAP aktiv ist. Sollte das nicht so sein? Sie leuchten gelb und rot wenn ich das Lenkrad halten soll. Die Option für die LEDs in den Einstellungen ist natürlich an.
Irgendwelche Ideen?
Die Kollegen haben es überprüft und bestätigen, dass die Plug & Charge Ladeoption für das i4 Model sich nur für Fahrzeuge ab Juli 2024 eignet.
Sollte das nicht Juli 2023 sein? Also alles mit OS 8.5?
Die 62ct für die fremden Säulen ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. So oder so ist es schön, dass die Preise auch mal nach unten gehen.
Leider geht der AC Preis von 59 ct auf 62 ct hoch...