Vielen Dank für die Antworten, der Doppelklick hat das Problem behoben.
Beiträge von Karl99
-
-
Hallo in die Runde,
wo kann ich die Einstellung vornehmen, dass das Fenster nicht 1/3 sonder nur wenig runter geht, wenn ich die Tür öffne?
Ich suche und suche und finde dazu nichts. Viele Grüße
-
Habe auch gerade mal nachgesehen. Meine lasse sich auch 2-3 mm reindrücken. Besonders am Anfang und am Ende der Leisten.
-
Danke für den Hinweis, dann schaue ich morgen mal nach.
-
Ändert sich bei Euch auch ständig die Ansicht des Head up Display, wenn Ihr zwischen den Fahrmodi hin und her wechselt. Ich habe bei jedem Modi das Head up Display auf reduziert stehen und beim Wechsel dieses, ändert sich die Ansicht immer mal wieder. Das nervt mich etwas.
-
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich bin in den letzten Jahren viel Volvo gefahren und dann zu Hyundai gewechselt.
Der Ioniq 5 war zwar in Ordnung, aber wie von vielen schon geschrieben, ging mir das ständige Gebimmel ganz schön auf die Nerven. Und was auf den ersten Blick nach guter Qualität aussah, war leider nicht so, wie erhofft.
Was mich – im Gegensatz zu Volvo – ebenfalls störte, war der Service. Also habe ich mich nach etwas Neuem umgesehen und bin zuerst beim Polestar 2 hängen geblieben, den ich direkt bei ALD-Leasing bestellt hatte. Als ich im August, drei Wochen vor der Auslieferung, mal nachfragte, wann es denn soweit sei, stellte sich nach einer weiteren Woche heraus, dass der Wagen nicht bestellt wurde.
Zum Glück, denn bei der Suche nach einem schnellen Ersatz, bin ich bei BMW um die Ecke gelandet. Klar, mein M50 ist zwar um einiges teurer als mein Ioniq 5 es war, aber die Qualität und die Ruhe sind jeden Cent wert.
Es ist mein erster BMW und ich bin bisher vollends zufrieden.
-
Sehe ich das richtig, dass die 46 Cent nur von 21.00 bis 6.00 Uhr gelten?
-
Hallo in die Runde, kann ich mir auf einer ausgewählten Route, die Ladesäulen entlang der Route anzeigen lassen? Und wenn ja, wie? Und werden dann nur meine hinterlegten Ladeanbieter angezeigt? Ich bekomme es irgendwie nicht hin. Viele Grüße
-
An- & Abbau kostet 61,00 € der Rest ist für die 2 Embleme. Die Alten behalte ich und baue sie nach dem Leasingende wieder ein. Es ist ein Vorführer, weshalb ich die Embleme nicht ab Werk bestellen konnte.
-
Hallo in die Runde, habe auch mal angefragt, was mich der Wechsel auf das Logo kostet. Inkl. Einbau vorne und hinten 240,00 €.
Bei den passenden Radnaben überlege ich noch, ob ich mir hier die Originalen bestelle, Stückpreis um die 50,00 € ist mir glaube ich zu teuer.