Natürlich, habe aber oben bereits ergänzt, es gibt bereits positive Entwicklung.
Falls du noch kein CZT hast, genau beobachten, ich parke fast auch immer in meiner TG, letzte Woche habe ich das zweimal nicht gemacht und es ist sofort passiert.
Natürlich, habe aber oben bereits ergänzt, es gibt bereits positive Entwicklung.
Falls du noch kein CZT hast, genau beobachten, ich parke fast auch immer in meiner TG, letzte Woche habe ich das zweimal nicht gemacht und es ist sofort passiert.
EZ 12/2023 hier (Produktion November)
die Heizung funktioniert seit 2 Wochen nur sporadisch und gestern nachgeschaut: das Wärmetauscherventil leckt ein wenig (CZ not ohne T). Auch der Zuheizer für Innenraum funktioniert offensichtlich nicht (im Stand hat man 0,5 -0,6 kWh Verbrauch). Sonst überhaupt keine Fehlermeldungen, weder im Check Control oder sonst), die Kühlflüssigkeit ist noch bei MAX.
Termin für Montag nächste Woche ausgemacht, werde bis dann möglichst wenig fahren.
Edit: nach dem ich ein Foto mit undichtem Ventil hinzugefügt habe und das Problem genau beschrieben, hat der Serviceberater gerade benatwortet, dass er das Ventil bereits bestellt hat. So far so good, hoffentlich trifft das Teil bis Montag ein.
Sportsitze (mit Breitenvserstellung) aber ohne einstellbare Lordosenstütze (M Sport Pro): nach 1 Stunde beginnen schon Rückenschmerzen, jetzt im Herbst/Winter hilft sehr, wenn ich meine Mütze zusammenlege und diese statt der LS verwende. Die LS kann man angeblich nachrüsten, kostet aber ca. 1.100 EUR laut ebay. Kennt jemand eine günstigere Variante? Die Rückenkissen (Mamazon, Maliexpress ) taugen nichts.
Ich habe vor knapp einem Jahr, als bei mir der Winterreifenkauf anstand, am freien Markt keine günstigen Felgen gefunden, die auf den I4 passen. Also sind es BMW 18 Zöller geworden.
Das gilt nicht mehr: 223 (!) 18 Zoll Felgen für den i4, viele werden auch bei der Xdrive Variante passen: Alufelgen für BMW i4 (G4C) 2021 - Coupe eDrive40 143 PS - ReifenLeader.de
Edit: und noch wür den M50: Alufelgen für BMW i4 M (G4C) 2021 - Coupe M50 170 PS - ReifenLeader.de
Eventuell kommt bald ein Abo: „∞ einstellbare Heckklappe“ 😁