Sportsitze (mit Breitenvserstellung) aber ohne einstellbare Lordosenstütze (M Sport Pro): nach 1 Stunde beginnen schon Rückenschmerzen, jetzt im Herbst/Winter hilft sehr, wenn ich meine Mütze zusammenlege und diese statt der LS verwende. Die LS kann man angeblich nachrüsten, kostet aber ca. 1.100 EUR laut ebay. Kennt jemand eine günstigere Variante? Die Rückenkissen (Mamazon, Maliexpress ) taugen nichts.
Beiträge von Tesla3<BMWi4
-
-
-
-
-
Ich habe vor knapp einem Jahr, als bei mir der Winterreifenkauf anstand, am freien Markt keine günstigen Felgen gefunden, die auf den I4 passen. Also sind es BMW 18 Zöller geworden.
Das gilt nicht mehr: 223 (!) 18 Zoll Felgen für den i4, viele werden auch bei der Xdrive Variante passen: Alufelgen für BMW i4 (G4C) 2021 - Coupe eDrive40 143 PS - ReifenLeader.de
Edit: und noch wür den M50: Alufelgen für BMW i4 M (G4C) 2021 - Coupe M50 170 PS - ReifenLeader.de
-
-
Eventuell kommt bald ein Abo: „∞ einstellbare Heckklappe“ 😁
-
-
-
Kein Problem. Man muss immer nur betreffenden Auflagen beachten, mich interessiert ein EV Benziner oder Hybrid Diesel nicht… solche G26 gibt es auch nicht. 😄
Zu beachten beim i4 ist nur, dass ausschließlich M+S Reifen verwendbar sind, falls man die Felgen als ECE Felgen verwenden möchte. Evtl. gibt es aber eine ABE ohne M+S Zusatz beim i4, soweit habe ich nicht recherchiert.