Beiträge von BimmerDimmer
-
-
Den "Bug" habe ich öfter, wenn das Auto in der früh schon in der prallen Sonne steht ist wohl der Temperatursensor schon zu warm und er kühlt selbst im Winter.
hab die Funktion erst zweimal verwendet und gleich beim zweiten Mal ein kaltes Auto gehabt, wo es hätte warm sein soll
-
Gewollt oder nicht, es ist ziemlich dämlich, wenn es draußen 5° hat, dann weiß ich selber das er vor der Ladestation vorheizen muss. Es ist für mich als Fahrer jedoch viel informativer zu sehen wo und ob er damit anfängt. Bei angenehmen 25° ist das Symbol einfach nutzlos und verwirrend.
warum machst du die Update`s nicht selbst? Geht doch ganz geschmeidig über die BMW App!
Anfängerfrage: ist das Update über die App schon möglich? Sehe es bei mir nicht, hab’s aber auch noch nie gemacht…
-
Ich hab genanntes Problem auch. Ich nutze keine Wallbox, sondern lade öffentlich. Eigentlich möchte ich ja nur erreichen, dass das Auto, während es geladen wird, geheizt / gekühlt wird…
-
Besten Dank! Ist schon traurig, dass man sich selbst so etwas „Billiges“ wie solche Einlagen selbst kümmern muss …
-
Hab sie mal bestellt, ich berichte dann 👌
Chiefchen : hast du sie dir tatsächlich bestellt und taugen die was?
-
StefanBln : ist das zufällig die biegsame/aufrollbare Kofferraummatte von Azuga oder die stabilere Schale vom selben Hersteller? Die Matte soll parfümiert sein und ziemlich stinken...Und egal, was von beidem: bist du zufrieden?