Beiträge von Helle483

Hängt ggf auch vom Händler ab - da die Provisionen sich ändern können und somit auch die Preise.

ich habe die blauen bremsen wegen der BMW Logos - dass die Scheinwerfer anders sind hatte ich nicht bemerkt - die gurte sind für mich nicht so wichtig - da eh überall M steht, so dass man es nicht vergisst.

Erlaubt is alles was einem persönlich gefällt!

Bestellt wird direkt bei BMW, Da sollte sich Preislich nix ändern da ich den eh selbst zulassen muss

Ich kann mir nur aussuchen wann ich den haben möchte und da is eben die überlegung ob ich den für Januar Bestelle sodass es ein 25er EZ wäre.

Mit den BMW Logos meinst du die in den Felgen?

Des Esche Graublau scheint irgendwie nicht sehr Beliebt zu sein?

Servus Beinand,

Bin mir ned sicher ob ich hier richtig bin aber ich probiers mal...

Mein derzeitiges Mietauto läuft demnächst aus und ich würd mir nun gerne nen i4 e40 zulegen, Da hätt ich noch fragen.

Is Dezember okay oder sollte man EZ besser erst im Januar 25 machen

Ursprünglich waren ja die ziernähte bei den Kniepads und dem Armaturenbrett Blau, kann des sein dass die nun Weiss sind? oder is des ein Fehler im Konfigurator? würd ja seltsam ausschauen wenn die Nähte im Sitz Blau sind und die andren Weiss.

Und zuguter letzt, mir gefallen die neuen Nieren ned. hab da nun die Überlegung dass ich den ohne M-Pro nehme und dann die Nieren vom 50er einbau. Macht des sinn oder sollt ichs doch lieber mit den Schwarzen Nieren nehmen und zufrieden sein?

zum Portimao-Blau würden ja die Blauen Bremsen genauso passen, Gurte wären mir egal und bisserl Chrom im Scheinwerfer is glaub i so schlimm a ned...