Beiträge von flyingjack

Danke für die Rückmeldung...klingt ja sehr "vielversprechend"...und die diversen BMW/Public Charging etc. Hotlines glänzen mit Nichtwissen....ich warte mal ab ob ich eine Rückinfo auf die Tickets bekomme und werde berichten.

Schönes Wochenende! + Danke für die Rückmeldungen!

Guten Morgen zusammen!

Seit gestern habe ich Plug&Charge, es funktioniert aber nicht.....

FW: 11/2024.30

normaler BMW Charging Vertrag incl. IONITY

P&C ist sowohl unter BMW Charging im Web als auch im Fahrzeug als "Aktiv" gekennzeichnete

P&C kompatible Ladesäulen werden mir im Fahrzeug angezeigt

...nur wenn ich dann eine von den Säulen nutzen möchte und diese mit dem Fahrzeug verbinde wird nach einiger Zeit der Ladevorgang mit "Fehler" abgebrochen ohne gestartet worden zu sein....

Das Laden mit der Karte funktioniert ganz normal.

Mache ich irgendetwas falsch?

Danke für eure Unterstützung!

Hallo zusammen!

Gibt es eine Auflistung aller Firmware-Versionen für das 8.5 die veröffentlicht wurden?

Bin auf 03/2024.77 und wüsste gerne wie viele in der Zwischenzeit veröffentlicht wurden ohne bei mir gelandet sind.

Warte auf Plug&Charge und daher auf die 07/2024.40. Hoffe die kommmt bald OTA, weil mein 😃 sie nicht kennt...🙈

Hi, danke für deinen Hinweis zum SW-Update. Allerdings komme ich gerade vom :) .....der wusste mal wieder nix von neuem Update auch der Hotline meinte, nein das kommt erst noch. Welche SF-Version hast du aufgespielt bekommen und wann urde dein i4 produziert. Bei meinem i4 40 Produktion 12/23 kann P&C in noch nicht aktiviert werden.... :(

Vielen Dank für deine Rückmeldung!