Beiträge von ParadoxJdf
-
-
-
Da zur Zeit in der BMW App der Lademodus "Laden im Zeitfenster"
erst verwendet werden kann, wenn eine Abfahrtszeit eingegeben wird,
kann dies dazu führen, dass auch außerhalb des Zeitfensters geladen wird.
Da es jedoch Nutzer gibt, welche ihr Auto "ausschließlich" in ihrem gewünschten
Zeitfenster laden wollen,
(z.B.: individueller verbilligter Stromtarif in einem gewissen Zeitraum,
oder Photovoltaik Überschuss, odgl.)
Es wäre daher interessant, für wie viele Nutzer die Option Laden im Zeitfenster "ohne" Abfahrtszeiteingabe
wünschenswert wäre.
Selbstverständlich kann eine Abfahrtszeit immer noch optional gewählt werden.
Anbei auch ein Screenshot des aktuellen Lademodus Wahlfensters.
-
...Bei so einem tollen Auto, und einer sonst guten Software, sollte es doch nicht so schwer sein ein einfaches Ladefenster zu erlauben ohne Abfahrtszeiten anzugeben....
Ich melde fast monatlich einen bereits gespeicherten Text per Feedback in der App.
Nur bis dato ignorieren diese Software**oden es einfach. Kann mir nicht vorstellen, das dies nicht öfters kritisiert wird.
anbei mein Text (500 Zeichen, mehr geht ja wieder nicht)
Wir würden gerne täglich in einem Zeitfenster "OHNE" einer Abfahrtszeit laden. Grund: wir wollen nur tagsüber ein wenig Solarstrom Überschuß laden. Mit der zur Zeit "PflichtAbfahrtszeit" kann es passieren das er durchladet bis zum Ladeziel, das wollen wir aber nicht. Daher bitte einfach die "Pflicht" einer Abfahrtszeit entfernen u. diese optional zu wählen.
Dann ist alles Gut.
Wir melden dies nun schon seit über zwei Jahren, bis dato keine Umsetzung.Bei anderen Automarken geht es auch.
einfach copy u. paste in die App-Feedback u. senden.
-
-
Ach Schade, hab´ mir die Felgen vor ca. einen Monat bei willhaben von einem slowenischen Händler um 2.000,-- geholt.
Darf ich fragen warum du die verkaufst?
-
im ländlichen, Südosten von Österreich
-
ich hab mir immer den Aktivkohlefilter bei Amazon besorgt.
werd´ mir aber nächstes Jahr den feineren mit 0,5 µm u. Antigenbeschichtung besorgen (sind nur ein paar Euro mehr)
Aktivkohle mit Zusatzbeschichtung
gemacht wird es relativ schnell (ca. 10 Minuten, wenn man es schon mal gemacht hat)
gibt einige Video´s in youtube
Ich wechsle übrigens jährlich (aus hygienischen Gründen) für die paar Euro meine Filter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte heute auch mein erstes 2-Jahres-Service.
Nachdem ich meinen Innenraumfilter selber wechsle, blieb ich sogar unter 200,-- Flocken.
Finde ich OK
-
Naja - bei Porsche taugen die auch nicht und das PDC ist zudem wesentlich träger in der Reaktion!
Von daher hält sich meine Enttäuschung in Grenzen
Aber was nützt ein Drive Recorder auf verdreckter Linse!
ideal wäre so wie eine Art menschliches Augenlid.
Alle paar Minuten Autofahrt, eine Halbschale mit befeuchteten innenliegenden Schwamm, einen sekundenbruchteil schließen u. wieder öffnen.
Gibt´s so etwas eigentlich schon?