Hab´ mir diese Edelstahl Ladekantenschutz bei Ali bestellt u. eingebaut
Ideal für meine zwei Wauwau.
20240520_133855.jpg 20240520_133922.jpg
Hab´ mir diese Edelstahl Ladekantenschutz bei Ali bestellt u. eingebaut
Ideal für meine zwei Wauwau.
20240520_133855.jpg 20240520_133922.jpg
Alles anzeigen
gibt´s auch mit div. Halterungen
die Kugel passt jedoch für meine induktive Ladehalterung mit autom. Öffnen u. Schliesen.
deren Grundhalterung mir jedoch nicht so gefällt, da wie zuvor "John" sagt, die Lamellen verbiegt u. auch etwas wackelt.
just for info,
hab nun die Ali Grundhalterung bekommen, und war begeistert, dass man diese auch um 180° verdreht einklipsen kann.
Das Lüftungsgitter dürfte da wohl symmetrisch sein.
Durch die verdreht Montage ist die Kugel für die Halterung meiner Induktiven Ladeschale nun unterhalb der beiden Lüftungsrädchen,
und somit ragt mein doch relativ großes Samsung S22 Ultra nicht mehr in den Screen rein, was es zuvor bzw. wenn man es wie
bei Ali ersichtlich montiert.
Hält Bombenfest, bin zufrieden damit,
anbei auch ein paar Bilder.
Handyhalterung 1.jpg Handyhalterung 2.jpg
Handyhalterung 3.jpg Handyhalterung 4.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zitat von LiptonNiceTea
Könnt ihr passende Handyhalterung für die Lüftungsgitter empfehlen? Mein Handy wird leider sehr warm sobald Carplay läuft und Akku aufgeladen wird, möchte durch die kalte Luft abkühlen lassen.
Hab mir diese Grundhalterung bei Ali bestellt. (sollte passen, da maßgeschneidert)
gibt´s auch mit div. Halterungen
die Kugel passt jedoch für meine induktive Ladehalterung mit autom. Öffnen u. Schliesen.
deren Grundhalterung mir jedoch nicht so gefällt, da wie zuvor "John" sagt, die Lamellen verbiegt u. auch etwas wackelt.
Amazon induktive Ladehalterung mit Klemmbefestigung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hab mir soeben die schwarzen Edelstahl Ladeschutzbleche bei Ali bestellt.
Mal schauen, wie die in Live aussehen.
Zur Zeit hab ich nur so eine durchsichtige Kratzschutzfolie, aussen auf der Lackseite.
....
war auch hier erstaunt, als manche meinten, sie haben die Alarmanlage bewusst nicht geordert
ist ja auch absolut sinnlos die Alarmanlage u. keinen einzigen Euro wert, da keine App-Anbindung.
Schade das dieses Feature mit den Ampeln in Österreich nicht geht.
oder die Remote 3D Überwachung
Nö,
Phasenwechsel erfolgt durch Wallbox (wenn sie es kann)
6 Ampere / 1phasig
hat jetzt im 3. Anlauf funktioniert, keine Ahnung was Schuld war.
Hab nichts geändert. ??
Wollte es einfach nur wissen, da ich ja schon mal mit diesen Stick ein update 04/23 gemacht habe.
Da muss die Software irgendwie buggy sein, (erste mal bei 64 GB stehen geblieben, beim zweiten mal bei 39 GB).
Wie gesagt, ist jetzt fertig, muss nur noch zum Wagen.
Irgendwie will diese beklopfte Software nicht.
Bin schon wieder über 100% u. die ladet u. ladet noch immer irgendwelche Daten runter.
Wenn es wieder bei 64 GB abbricht, lass ich die ganze Kacke, ist mir zu blöd.
Datenabbruch von gestern.
aktuell