Beiträge von Fisch

Ist mittlerweile behoben. Ich hab gerade nochmal ein mail bekommen und konnte jetzt auch akzeptieren.

Ich habe auch eine Mail bekommen aber es funktionierte immer noch nicht, wenn man sich angemeldet hat sollte man die FIN eingaben und praktisch ein neues Konto.

Telefonisch konnte man mir auch nicht helfen weil man angeblich nicht an meine Daten kommt und wurde an den Kundendienst verwiesen.

Dieser wiederum fühlte sich nicht zuständig und gab mir eine Mail-Adresse.

Mal sehen was jetzt passiert.

Du meinst vom Fahrzeug selbst ?

Weil wenn dein Händler den QR Code aufm Reifen gescannt hat hat das Fahrzeug den Reifen ja erkannt, der zeigt da im OS nicht extra an ob Stern oder nicht..

Also unter Sternmarkierung in der App steht nein, obwohl die Reifen das hergeben, da muß ich wohl noch mal mit meinem Reifenhändler reden.

Ich weiß auch nicht ob er den Reifen gescannt hat aber in der BMW-App steht ansonsten alles richtig drin.

Klicken Sie auf Akzeptieren:

Akzeptieren

Dieser Link führt Sie auf unsere BMW Charging Website, auf welcher Sie nach dem Log-in Ihre Zustimmung geben können. Wenn Sie den Änderungen nicht innerhalb der genannten Frist zustimmen, wird Ihr Vertrag mit Ablauf der Zustimmungsfrist beendet.

Toll, wenn ich den link öffne und mich einlogge kommt nix mit neuem AGB/ Tarif akzeptieren?

Das Problem mit der Akzeptanz soll laut telefonischer Auskunft innerhalb von 48 Stunden behoben sein.

Mein Schwiegervater 75 hatte letzte Woche auch Probleme, das Schloss zu finden.

Und meine Mitarbeiterin 40 findet es auch nicht gut.

Meine Frau & Sohn finden es beide.

Ich bin noch nie als Beifahrer mitgefahren, daher kann ich es nicht beurteilen, ob es da schlechte zu "finden" ist.

Also bisher vier unterschiedliche Beifahrer und jeder hat rumgefummelt bis er angeschnallt war und wir fahren konnten.

Meine Frau hat sich schon ein wenig eingewöhnt.

Vielleicht ist die linke Hand etwas ungeschickter, als Fahrer auf meiner Seite habe ich da kaum Probleme.

Die Erklärung im Duden ist wohl eher was für die Mathematik wenn ich z.B. auf einem Blatt Papier einen Waagerechten Strich mache, wird der nächste als Senkrecht bezeichnet und wenn ich das Blatt dann drehe und das vorher nicht festgelegt habe ändert sich wieder alles.

Aber es gibt auch diesen Spruch: "Dann stehe ich senkrecht im Bett :)

Vielleicht sind ja diese schwarzlackierten Flächen hinten, weil das Fahrzeug ja in Bayern produziert wird, als Vorbereitung für das in Zukunft eventuelle Senkrechte Parken vorgesehen. :)

Ein bisschen Spaß muß sein.