Beiträge von Treehugger

Aber ich glaube wir sollten das in den Stammtisch Legen, bevor wir das Thema mit der Außenspiegel Heizung vielleicht torpedieren..

Wobei das ja geklärt ist:

Beheizte Aussenspiegel hat der i4

Die gehen Automatisch an - wann wieso und wie, das bleibt ein Geheimnis von BMW ;)

Weder bei „Außenspiegelheizung“ noch bei „Spiegelheizung“ gab es in der Suche einen Treffer. In der Betriebsanleitung auch nicht.

Wie kann ich das einschalten der Heizung beeinflußen?

Gibt mal nur Aussenspiegel in die Suche ein.

Dann kommt nach dem Einklappen DER SPIEGEL in der Waschanlage, der Text wie von AgentMax gezeigt.

Also - Fernlichtassitent habe ich wohl doch - Der wird am Blinkerstock aktiviert.

Da Frage ich mal Hey BMW und die antwortet mir Falsch - Meine Suche im Meunue war natürlich auch erfolglos.

Das mit dem Kurvenlicht, kam mir so bekannt vorher ein Bild von der Car Maniac Messe Presentaion.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

pasted-from-clipboard.jpg

Da sollte doch eine separate Kurven Lampe sein. Oder hat er was gesagt, was nicht stimmt?

Ich habe ein Auto genommen, was in einer Garage fertig stand.

Ich habe also gar nichts bestellt ;)

Ich dachte bei den adaptiven LED Scheinwerfern wäre automatisch der Fernlichtassi dabei, was wohl nicht der fall ist.

Macht aber nichts viel aus, da hier in den Bergen das Fernlicht eh selten benötigt wird.

Bzw. das Licht auch so schon extrem hell ist.