Hab jetzt Sommerreifen drauf. Hankock 19 Zoll. Verbrauch ist ca 1,5kW/h unter den Winterreifen (gleiche Grösse, Pirelli).
Nächste Woche stehen 2.500km an, bin gespannt.
Ich mach aber viel zu gerne Pause um Reichweitenrekorde aufzustellen 😮💨.
Hab jetzt Sommerreifen drauf. Hankock 19 Zoll. Verbrauch ist ca 1,5kW/h unter den Winterreifen (gleiche Grösse, Pirelli).
Nächste Woche stehen 2.500km an, bin gespannt.
Ich mach aber viel zu gerne Pause um Reichweitenrekorde aufzustellen 😮💨.
Der Hochtöner ist eine sehr gut Wahl!
Bei Ebay bekommst du die Kabel mit Stecker. Als Kondi würde ich einen 2.7 yF nehmen, ich such dir das mal raus:
Kondi an den Plus des Lautsprechers ins Kabel, Stecker am Mitteltöner einstecken; eventuell muss zu es verlängern.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
👋 du auch hier? 😃
Bei den Kosten für fossile Fahrzeuge, betrieben mit Migrationsenergien, werden die Kosten für Klimaschäden sowie die Aufwendungen im Zusammenhang Waffen, Armut und Flucht in Folge von Kriegen um Öl und Gas, welche wir alle indirekt über unsere Steuern zahlen und zahlen werden, nicht berücksichtigt.
Grobe Hausnummer 15.000€ wenn man alles neu kauft und alles machen lässt.
Teile hatte ich aber schon und hab einige Arbeiten selbst erledigt.
Sehr gerne. Der Wagen wird unter anderem am 1. März in Rahden beim 1. Lauf der 25er Car Hifi Meisterschaft zu sehen und hören sein. Da wird auch jemand von der CarHifiManufaktur in Lage sein mit denen ich den Einbau zusammen gemacht habe (die auch komplett rückrüstbar bauen können ).
Woofas zweites Frühlingsblüten-AYA — AYA-Teilnahme 4.2
So, fertig.
7095C59D-901A-4CB4-B600-86AC40E6D238.jpg988F7112-42C6-4F68-BF50-C2F4CDB6188A.jpg
Verbaut sind Hochtöner und Mitteltöner von Accuton Automotive
Tieftöner von Microprecision, Z-Studio mit Görlich Membrane
Dazu zwei Wavecore Subs in der Kofferraummulde.
Das ganze an einer ESX VE1300.11 DSP Endstufe und einer JL Audio Vx1000.1i für sen Sub.
Nach dem Urlaub gibts meht Bilder.
Ein kleiner Teaser der rechten Tür. Der Tieftöner ist ein MicroPrecision Z-Studio. Mit etwas Glück kommen die Teile zum Wochenende vom Sattler.
Die Sitze. Sensationell passend ist die Mittelkonsole aus dem M-Performance Program.
Wenn du magst schreib
ich dir eine PN mit einem
Baukasten und ein paar links.