Überschussladen mit Watt Pilot läuft ohne Probleme. Vielleicht eine Einstellungssache?
Beiträge von Pepe
-
-
Ja das ist ok. Das hier war am 6. April, da war es aber deutlich kälter; 2 bis 5 Grad auf der Strecke.
-
Hast du auf bestimmte Ladeanbieter beschränkt? Dann kann das natürlich sein, da auf der Route sonst keine passenden Stationen sind.
Ich habe nicht eingeschränkt aber bevorzugt.
Und trotzdem hat mir das System letzte Woche irgendwas bei 30% vorgeschlagen statt zum bevorzugten ein Stück weiter zu navigieren.
Wäre ja schon ok wenn man das manuell ändern könnte. Aber mit Freiheit hat man es in Bayern nicht so; ist mir auch bei anderen Bereichen der Software schon aufgefallen.
-
Nein, auch dann nicht. Teilweise sind da Stops bei über 30% drin. Es hilft nur einfach weiter zu fahren.
-
Unnütze Funktion. Vollkommen unnütz.
-
Ich sehe da auch kein Problem.
Probleme bein Laden gibt es bei mangelnder Leistung, versifften Klos, oder Starkregen.
-
Ja… das hab ich auch. Echt nervig. Wäre über eine Lösung auch dankbar.
-
-
13 Liter Diesel entsprechen ca 130 kWh - da sind die 36 schon relativ gut. Ich vermute darauf wollte er hinaus.
Ich hab das Ding nicht wegen des Wirkungsgrades sondern wegen des Antritts, des Fahrwerks, des Tankens vom Dach und des Verzichts auf migrierte Kriegsenergie und Abgase.
-