Beiträge von Pepe

    Lächerlich? Ich hab grad 2 Monate Zeitstrafe von der Rennleitung und über 800€ Bußgeld bekommen… ok… in der Schweiz wär ich wahrscheinlich für 61km/h hingerichtet worden aber für „leere Autobahn, Schild nicht gecheckt“ find ich das schon viel.


    Immerhin, die Deutsche Bahn macht es mir gerade einfach sie bald nicht zu vermissen 🤪

    Das behaupten Menschen von meinem MX5 in den entsprechenden Foren auch immer wieder dass der kaputt sei, weil ich den fast nie unter 8L/100km bewege. Liegt aber auch einfach schlicht daran dass ich den halt nur für Passfahrten hernehme :D.

    Leute in MX5 Foren sind aber auch wirklich speziell. Meist endlos spassbefreit, keine Ahnung was die mit einem MX5 wollen… der definitiv Spaß macht!

    Guten Morgen,


    mein Name ist Markus, ich wohne in Ostwestfalen und bekomme am 4.11. einen i4M50 in schwarz, Stoff/Alcantara (endlich kein Leder mehr) 18 Zoll (werden bis zur Rückgabe eingelagert) und ansonsten fast Vollausstattung.

    Für den Winter sind Diewe Alla in 19 Zoll schwarz drauf, für den Sommer kommt vielleicht sowas wie Vossen HF5.


    Da ich aktiv an der deutschen Car-Hifi-Meisterschaft teilnehme wird auch dieser Wagen leasingtauglich umgebaut wobei natürlich ein paar austauschbare Teile geopfert werden werden und sich der Zweitbesitzer über zusätzliche Kabel freut.


    Das ist ein spannendes Thema beim i4, selbst die Aussenlautsprecher laufen neben den Systemtönen über das RAM Modul, einfach dahinter abgreifen führt zum Herzinfarkt beim Blinken. Dazu wird es einen Thread geben.


    Im Moment fahre ich einen G31 40d, hatte davor F90/F80/F83 und weitere BMW‘s.


    Letztes Jahr hatte ich für 3 Monate einen iX im Abo um zu sehen ob ich mit dem Thema BEV klar komme. Der iX wärs geworden wenn die Kinder noch daheim leben würden; so sitzt ab und zu mein Enkel hinten und der Hund findet den Kofferraum mit seiner Panoramascheibe grossartig. Hatte extra für ihn 3 Tage einen Vorführwagen, er ist da sehr deutlich wenn er ein Auto nicht mag.


    Hätte sofort einen i3 touring genommen wenn es den geben würde. Den neuen 5er finde ich jedoch von vorne und innen so hässlich, den hat BMW nachhaltig zerstört.


    Freu mich auf den Austausch!