Michelin Sommerreifen empfinde ich als „laut“.
Den Ganzjahresreifen, und das Derivat der Tochter Kleber, haben wir auf ein paar Firmenwagen; das funktioniert tadellos.
Michelin Sommerreifen empfinde ich als „laut“.
Den Ganzjahresreifen, und das Derivat der Tochter Kleber, haben wir auf ein paar Firmenwagen; das funktioniert tadellos.
Am 1. März findet in Rahden der erste Lauf zur Car-Hifi Meisterschaft statt.
Wer Lust hat einen i4 mit Wettbewerbsanlage zu sehen und zu hören ist herzlich eingeladen.
mehr erfahrt ihr unter:
Hallo Odin,
also die Helix Serie 3 ist vollkommen ok! Das sind die Einzigen (m. Kenntnisstandes) die einen Adapter für den i4 dabei haben.
Es gibt bei ars24 noch einen eigens für den i4 angepassten Tieftöner der Hausmarke; den kenn ich aber nur vom Video. Dieses Video bei ars24 über den i4 zeigt aber sehr schön den Einbau, auch wie man die Türpappen ab bekommt.
Ich wär da aber nicht so zimperlich mit der Dämmung, und ich habe festgestellt dass die innere Türverkleidung sehr gut zu demontieren ist; beim G31 war die Scheibe mit dran, hier nur noch der Motor. Es gibt also keine Ausrede mehr das Aussenblech nicht zu dämmen. Man braucht nur ne 10er Nuss und nen Torx Satz dafür. Glaub 30 und 35 war das.
Wenn Du einen Verstärker nachrüsten willst ist aus eigener Erfahrung mein Favorit die Audison Forza C8.14. Dazu gibt es Kabelsätze.
Wichtig beim i4: die Aussenlautsprecher hängen mit am Verstärker. Das Kabel sollte das also berücksichtigen! Am besten vorm Kauf beim Hersteller (Mosconi, Helix/Match, Audison, ESX usw nachfragen.
UND wenn man das Standartsystem hat braucht man andere Spiegeldreiecke.
Hej, bin kräftig am Schrauben und in der Wartezeit für den Sattler (Einbau der Hifianlage zeig ich wenn sie fertig ist) möchte ich die Mittelarmlehne auf M-Performance umrüsten.
Die passt so verboten gut zu den LCI Sportpaketsitzen… (Im Foto auf die normale
aufgelegt)
Gibt es dazu hier eine Anleitung oder hat jemand diese zufällig und würde sie mir bitte schicken?
Danke im Voraus!
Markus
Nee dann lad ich lieber 10 Minuten und mach nochmal Pipi bevor ich hinter nem LKW trödel. Challenge ist 0% am Ortseingang MIT Fahrspaß.
Bin bei 24 bis 25kWh Verbrauch, nur Nov u Dez. Und das mit schnellen Nachtfahrten vom Flughafen heim (120er Schnitt) um 200km und 19 Zoll Winterreifen dabei. Übe mich im Zielfahren auf 0% zu Hause ☺️
Jeder neue BMW hat ein RAM.
Reiceiver
Audio
Modul
Da ist das Radio drin die Systemtöne werden via CanBus dort gesteuert und der Stream von Handy oder USB kommt per Ethernet MOST dazu. Die Ausgabe erfolgt dann über die Lautsprecher. Also auch der Blinker und alles andere.
Das HK hat dazu einen Booster für den Subwoofer bzw bei nicht i4 hängen die Untersitzwoofer dran.
und beim 1. Bass-Ton runtergeschüttelt?
Es ist noch nichts eingebaut, stay tuned
Heute früh fand ich einen mutigen, blinden Passagier!