Ich habe jetzt einen Termin bei meinen Freundlichen um das Remote Software Update wieder zu aktivieren. Leider sind die so beschäftigt, dass der Termin erst ende März ist.
Aber soweit fährt der Wagen ja noch
Ich habe jetzt einen Termin bei meinen Freundlichen um das Remote Software Update wieder zu aktivieren. Leider sind die so beschäftigt, dass der Termin erst ende März ist.
Aber soweit fährt der Wagen ja noch
Hallo zusammen... ich hatte noch von meinem 1er BMW aus 2008 einen BMW Dachträger und das Zubehör fürs Mountainbike.
Jetzt wollte ich den neulich auf meinen i4 montieren aber es sieht so aus als ob die Schrauben vom Dachträger zu klein sind.
Weiss jemand ob es einen adapter oder sowas gibt ? Oder muss ich einen neuen Dachträger kaufen ? Und falls ich den neuen von BMW kaufe, sollte doch wenigstens mein altes Zubehör für das Mountainbike in die Dachträger Schienen passen, oder ?
11/2024 ist einfach noch garnicht als OTA freigegeben.
Hmm... aber würde das bedeuten dass es wieder geht sobald es freigegeben ist oder muss ich so oder so zum Händler ?
Ich habe seit paar Tagen die Meldung, dass remote software update nicht möglich ist.
Das kam kurz nachdem ich eine Meldung bekommen habe dass Apps aktualisiert wurden.
Hat noch jemand das Problem?
Mein Auto ist Baujahr 10.2024, also das FL und die angezeigte Software Version vom idrive war schon drauf.
20250203_212017.jpgMorgen zurück von der Versiegelung
Habe meinen auch neulich mit Canauba wax versiegelt. Sowas mache ich immer selber als Entspannungsarbeit 😅
Schon sehr cool :). Wie schwer war es?
Das hat mir mein Händler kostenlos montiert weil ich auch die Niere zum Fahrzeugkauf dazu geschenkt bekommen hatte
So... die m50 LCI Niere ist nun montiert.
Der kennzeichenhalter fehlt allerdings noch. Weiss aber nicht ob ich den überhaupt dran mache.
Ich klinke mich hier mal ein. Was mir regelmäßig sauer aufstößt ist, dass das Navi auf dem Weg einen Lader viel zu früh einplant. Diesen möchte ich dann ändern, das geht nicht, korrekt? Dran vorbeifahren ist auch unsinnig, da die Konditionierung startet und an der Stelle unnötig Energie bezogen würde. Daher plane ich auf Langstrecken gar nicht bis zum Ziel sondern bis zu einem bekannten Lader, der gerade noch so in Reichweite liegt. Das finde ich sehr unbefriedigend und die Lösung wäre doch so naheliegend. Eine Option „alternativen Ladestop auswählen“ beim klick auf den aktuell geplanten Stop.
Gibt es so etwas in den neueren Versionen von OS8. Bei mir werkelt leider noch die 03/2024.
Hmm.... also lange strecken mit ladeplanung habe/konnte ich hier zwar nicht testen aber man kann doch einstellen mit wie viel % Akku man an der ladesäule ankommen möchte. Wenn man das auf z.bsp. 5% stellt, sollte es doch gehen oder ?
Alles anzeigenHallo,
ich möchte auch den Grill tauschen und lese hier im Verlauf das ich bei meiner Konfiguration mit DAP, PAP dann ggf. die Abdeckung für das Radar mit austauschen muss. Nur die Abdeckung oder das ganze Radar?
Ich habe einen 40iger LCI (Bj.08/24) mit DAP.
Kann mir dazu jemand weiterhelfen?
VG, Stephan
Beim LCI muss man keine radar Abdeckung dazu kaufen. Man muss nur den richtigen Grill bestellen. Da gibt es glaube ich einer Version mit DAP, ohne und mit und ohne PP