So sieht es bei mir gerade aus
Auch ohne Heizung ... aber weil ich hier gar keine brauche.
So sieht es bei mir gerade aus
Auch ohne Heizung ... aber weil ich hier gar keine brauche.
Alles anzeigenDas ist Blödsinn.
Es gibt Nr.1 und Nr. 3. mit dem PAD-Modus. So sollte man das eigentlich machen.
Macht man drei schnelle Resets hintereinander dann geht eher noch was übern Jordan.
Oder würde man nen Laptop Neustarten und sofort wenn er gerade wieder sich anmeldet nochmal nen Hardreset machen?
Naja... man hält den volume knopf ja gedrückt die ganze zeit und der fährt ja jedes mal komplett hoch und wird dann erst wieder neugestartet.
Ist ja nicht direkt wie beim Laptop der reset Knopf. Beim iDrive triggert das ja nur einen reboot und das auch nur wenn das System schon wieder hochgefahren ist.
Geht seit kurzem alles wieder und es wurde nun auch die version 11/2024.65 geladen. Ich vermute da war was bei BMW in der Zentrale mit der registrierung der internen SIM Karte und da Wochenende war, wurde das eben erst heute morgen gelöst
Das macht meiner eigentlich fast immer oder zumindest häufiger, ich achte da nicht so genau drauf. (Meistens isses bei mir nur aussteigen, Tür zu, weggehen, (zusperren hab ich auf automatisch eingestellt).) Wenn ich an der Ladesäule bin, dann macht er das eigentlich immer, also oft noch bevor ich den Stecker drin hab, daran liegt's dann zumindest eher nicht, dass das was mim Laden zu tun hat.
Fährst du eher im Sport Setup oder Comfort ?
Was mich neulich gewundert hat war, dass nach dem parken hinten auf einmal das Luftfahrwerk den Wagen ca. 3cm abgesenkt hat. Hatte das bisher nur 2 mal nach dem parken. Also er war vor dem absenken definitiv zu hoch.
Ich wundere mich nur wie das zustande kommt und ob man das aktiv beeinflussen kann.
Alles anzeigenIch hab auch das adaptive Sportfahrwerk bestellt und in Kombination mit den 18 Zoll Rädern ein traumhafter Fahrkomfort im Comfort Modus, schluckt tatsächlich sogar Kanaldeckel oder andere grobe Unebenheiten erstaunlich gut weg.
Im Sportmodus für meinen Geschmack perfekt abgestimmt, knackig aber kein "KW-Feeling".
Dass die Lenkung in der ganzen Konstellation das Tüpfelchen auf dem i(4) ist, brauche ich nicht erwähnen.
Ich würde es sofort wieder in der Konfiguration bestellen.
Kann ich so unterschreiben Hab auch das adaptive M-Fahrwerk.
Keiner der 3 Optionen hat funktioniert. Sieht so aus als ob der Wagen kein Netz mehr hat weil auch alle remote Funktionen nicht mehr gehen 🤔
Muss Montag dann mal den Service anrufen.
Hier ein Tipp aus dem US Forum. Meine GPS Position spielt auch verrückt. Ich werde mal den hard reset probieren da ich den ersten schon gemacht habe ohne Erfolg.
Bimmercode ist zum Codieren. Also nein.
Ja sorry.... ich meinte binmerlink.
Hi, hab heute morgen auch die Meldung bekommen, dass das noteufsystem ausgefallen ist und auch der bmw sim card reader ist nicht mehr authentifiziert und er hat generell keinen lte Zugriff mehr.
🤔
Ich habe bimmercode, kann ich damit was machen um das zu resetten oder so ?
Vermutlich gibt es nur ein Problem mit ConnectedDrive.
Ach und... komischerweise stellt er immer die standklima an jetzt ohne dass ich das eingestellt habe