StefanBln , aber die neue Abdeckung für den DAP braucht man doch nur wenn man ein vor-Facelift hat oder ?!
So wie ich die front vom m50 Facelift und eDrive40 Facelift sehe, unterscheidet sich da nichts bei der DAP Abdeckung.
Beiträge von treehacker
-
-
Hast du da ne teilenummer zur Niere ?
Wieviel kostet der Spaß ?
Es gibt anscheinend mehrere Teilenummern. Je nach dem ob man Driving Assistant Professional oder Plus und/oder Parking Assistant Plus hat.
In meinem Fall habe ich den i4 in Vollausstattung, also mit DAP und PAP, da müsste die Teilenummer 51135A79D59 sein. -
Meint ihr es ist möglich den silbernen Rahmen zu folieren? Ich hätte gerne den "murdered out" look, und da passt der Ausstecher gar nicht dazu 😅
Im US i4talk forum hat das schon jemand foliert. Sollte kein Problem sein.
-
2024-BMW-i4-M50-Facelift-Frozen-Pure-Grey-Live-01.jpg2024-BMW-i4-Facelift-Tansanit-Blau-Live-01.jpgwürde mich auch interessieren!
Da ich noch nichts konkretes gefunden habe im Netz, habe ich mir mal genau die front vom m50 und normalen m sport angeguckt... sieht für mich so aus als ob die frontschürze identisch ist.
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen i4 eDrive40 Facelift mit M Sport Pro in schwarz bestellt.
Weiss jemand ob die Niere vom i4 m50 Facelift ohne weiteres passt oder haben die verschiedene frontschürtzen ?
Meiner ist mit DAP und PAP. Da müsste man doch eigentlich nur im Teilekatalog nach einem i4 m50 mit der Ausstattung gucken oder ?