20250203_212017.jpgMorgen zurück von der Versiegelung
Beiträge von Tapagancho
-
-
Meinen I4 M50 mit Vollausstattung in Tansanitblau am 08.10. bestellt, am 27.01. angeliefert i.d. BMW Niederlassung und trotz, derzeit langer Wartezeit bei der Zulassungsstelle, am Samstag am 01.02. ausgeliefert. 4 Monate ist Standard, somit alles okay. Hängt auch damit zusammen, ob sich BMW Verkäufer(in) kümmert, meine war Spitze.
-
-
Weiß nicht, vielleicht früher mal. Ich habe jetzt den dritten nacheinander bei mobility concept geleast. Verschiedenen Marken. War immer einen Monat vor Termin da, und wurde mir vor die Tür geliefert. Auch der i4 jetzt, ende August bestellt, ende November war er da. So viel ich weiß stellt BMW auf Direktvertrieb um, dann spielt es eh keine Rolle mehr. Amazon hat jetzt auch mit dem Autoverkauf begonnen(USA/Hyundai). Wer weiß, vielleicht kauft man sich dort in ein wenigen Jahren ein paar Socken und nebenher noch einen neuen i4
Du hast natürlich Recht, sollte auch nicht despektierlich klingen, das Kohle/Kauf vor Leasing Kunden kommt. Das mit dem Direktvertrieb hat mir meine Verkaufsberaterin auch gesagt. Die sehen das aber "noch" gelassen. Aber unsere Gesellschaft will das ja so. Setze ein paar Erstsemester mit nem IPad ins Glashaus, 15min Kurzeinweisung und los zur 30min Probefahrt. Das muss doch wohl reichen für ein Auto für >70Tsd€, oder? Dann kannst auch bald nen Dingdong X1000 bei Temu bestellen 😀 mit Socken
Ich glaub ich fahr meinen I4 dann 10 Jahre bis zur Rente und häng mir nen Dieselgenerator an die AHK bis er auseinander fällt.
-
Moin,
Frohes Neues auch von mir. Lawrence, das mit Deinem Liefertermin kommt mir schon suspekt vor. Habe meinen I4 M50 mit Vollausstattung am 08.10. bestellt und Zusage für Ende Januar. Bisher auch keine Änderung erhalten. Ich denke, das hat eher mit Deinem Händler zu tun! Ich habe in einer Niederlassung bestellt, was mitunter schon einen Unterschied macht. Auch die Zahlungsweise spielt sicher eine Rolle, Cash kommt vor Finanzierung und Leasing. Einen Slot zu verschieben kannst Du vergessen, die Programme stehen bei den Automobilbauern für 4 Wochen fix und nur weil Kunden tauschen wollen, werden die nicht ihr Programm (Bodyshop, Painting, Assembly) für einzelne Kunden ändern. Es sei den, Du kennst jemanden in der BMW Produktionsplanung Werk München 😀
Viel Erfolg ✌️
-
Wer mit dem BMW Navi unzufrieden ist, probiert mal Magic Earth, für mein Dafürhalten die beste Navi App auf dem Markt und kostenlos. Sollte auch über Android Apps funktionieren. Bin mit dem BMW Navi in meinem X2 nach Update auch unzufrieden und hoffe mal, das ändert sich im I4 M50. Ende des Monats ist es soweit 😀
-
Jetzt mal Schluss mit der AC Schnitzer Federn bla bla bla Werbung! Welche Winterreifen könnt ihr für die 19" M LMR Doppelspeiche 861 empfehlen?
-
Habe die Reifen von meinem M50 doch noch von Sport auf Standard umkonfiguriert. Bin kein Eifel Fahrer und die Vorteile Verbrauch und Reichweite sind mir doch wichtiger, da ich das Fahrzeug beruflich eher für Langstrecke nutze. Ende Januar wird geliefert
-
Danke für euer Feedback, ich behalte die trotzdem
, hatte ja eigentlich auch zu passenden Winterreifen zu meinen Felgen gefragt
-
Hallo zusammen, habe mir die 19" M LMR Doppelspeiche 861 M Bicolor / MB (mit Sportreifen) bestellt. Habt ihr Erfahrung mit den 19" Sportreifen, Marke/Typ, RW, Verbrauch?