Weiß nicht, vielleicht früher mal. Ich habe jetzt den dritten nacheinander bei mobility concept geleast. Verschiedenen Marken. War immer einen Monat vor Termin da, und wurde mir vor die Tür geliefert. Auch der i4 jetzt, ende August bestellt, ende November war er da. So viel ich weiß stellt BMW auf Direktvertrieb um, dann spielt es eh keine Rolle mehr. Amazon hat jetzt auch mit dem Autoverkauf begonnen(USA/Hyundai). Wer weiß, vielleicht kauft man sich dort in ein wenigen Jahren ein paar Socken und nebenher noch einen neuen i4
Du hast natürlich Recht, sollte auch nicht despektierlich klingen, das Kohle/Kauf vor Leasing Kunden kommt. Das mit dem Direktvertrieb hat mir meine Verkaufsberaterin auch gesagt. Die sehen das aber "noch" gelassen. Aber unsere Gesellschaft will das ja so. Setze ein paar Erstsemester mit nem IPad ins Glashaus, 15min Kurzeinweisung und los zur 30min Probefahrt. Das muss doch wohl reichen für ein Auto für >70Tsd€, oder? Dann kannst auch bald nen Dingdong X1000 bei Temu bestellen 😀 mit Socken
Ich glaub ich fahr meinen I4 dann 10 Jahre bis zur Rente und häng mir nen Dieselgenerator an die AHK bis er auseinander fällt.