Ich habe nun die richtige Sitzeinstellung gefunden!
Seither genieße ich jede Sekunde in dem Wagen – und seither ist mir der Wagen erst richtig ans Herz gewachsen.
Das wollte ich Euch wissen lassen... Ich bin dran geblieben und habe für mich jedenfalls die optimale Sitzposition in dem Wagen gefunden.
Es war allerdings eine ziemliche Odyssee, die ich so zuvor von keinem Auto kannte: Ich habe fast 1 Monat und rund 1.200 km (korrigiere: es waren 2.200 km!) Fahrten gebraucht, um die richtige Sitzposition zu finden. Aber nun passt alles.
Nicht vorenthalten möchte ich euch meine "Kopfkissen" Ok, es klingt wirklich nach "fahrendem Wohnzimmer". Aber die Kissen sind sehr dünn, farblich absolut passend und auf der Langstrecke – mein i4 ist für den Langstreckeneinsatz geplant – unglaublich angenehm. Es gibt ein Business-Klasse-Feeling. Es sieht vielleicht etwas seltsam aus, ist aber wahnsinnig angenehm auf langer Fahrt.
Das Kissen auf der Beifahrerseite wandert in den Fond – ich werde es zum Glück nicht brauchen...
P.S. Bemerkenswert ist, wie schnell das Leder "Falten" wirft. Auch Abriebspuren von der Jeans entstehen erstaunlich schnell. Der Wagen ist insgesamt erst 6.330 km gelaufen...
Aber ich bin jetzt endlich endlich endlich voll und ganz zufrieden! Ein tolles Auto!