Ich bin ja auch viel in Österreich unterwegs. Tempomat auf der AB 135.
Da geht nix mehr mit 18 kWh obwohl ich nur die 19-Zöller und keine Sportreifen drauf habe.
Ich bin ja auch viel in Österreich unterwegs. Tempomat auf der AB 135.
Da geht nix mehr mit 18 kWh obwohl ich nur die 19-Zöller und keine Sportreifen drauf habe.
Bei mir sieht es in der App so aus, kann aber ggf. auch daran liegen, dass er in der TG keine Verbindung hat. Muß ich mal drauf achten, wenn er draußen steht.
... wobei ich die Funktion auch nicht wirklich brauche. Wenn's an den HPC geht, dann bin ich vorher gefahren.
Das war mir nicht bewußt, dass man beim LCI die Batterie auch über Remote-Services vorkonditionieren kann. Ich hab da bei meinem (EZ 12/23) in der App nur die Remote-Kamera stehen.
Problem beim Laden vor dem Frühstück ist der dann kalte Akku, wenn der Wagen vorher ein paar Stunden gestanden hat, da dürfte die anfängliche Ladegeschwindigkeit (bis der Akku warm ist) eher dünn sein.
Skoda hatte mir für den 2-Jahres-Service nach 40 tkm beim Enyaq 80x über 500 € abgenommen
Das Problem mit der Akzeptanz soll laut telefonischer Auskunft innerhalb von 48 Stunden behoben sein.
Ist mittlerweile behoben. Ich hab gerade nochmal ein mail bekommen und konnte jetzt auch akzeptieren.
Einen direkten Vorgänger zu bestimmen, ist schwierig, wenn man immer mehrere Fahrzeuge parallel hält.
Von BMW, Mercedes, Jaguar über Porsche war so ziemlich Alles dabei, auch VW, Toyota, Mitsubishi.
Da ich am spontanen Antritt der E-Autos sehr schnell Gefallen fand, hatte sich irgendwann der Wunsch im Hinterkopf festgesetzt, ein E-Auto mit roundabout 500 PS zu kaufen.
In der Summe der Eigenschaften hat der i4M50 am Besten gepaßt. Und nachdem ich ihn seit Mitte Juni rund 6.500 km gefahren habe, denke ich mir immer öfter, dass mir noch kein Auto im Alltag so viel Freude bereitet hat.
Bei der Langstreckentauglichkeit ist er im Hinblick auf Reichweite und Ladegeschwindigkeit zwar schon besser als mein Dienst-Enyaq, aber da besteht noch Luft nach oben. Wird wohl mit der Neuen Klasse dann kommen.
Aber Langstrecke ist nicht das vordergründige Einsatzgebiet, da holen wir (ist eine Gemeinschaftsaktion mit meinem Bruder) am Montag einen neuen Taycan 4S mit Performance-Batterie ab, der vordergründig mit Blick auf die Reichweite konfiguriert wurde.
Kann zu, der Radsatz ist weg.
Ich hatte mir ja einen Winterradsatz von einem Bekannten besorgt, der seinen i4M50 gegen einen i5M60 getauscht hatte.
Da ich mich aber dann doch entschlossen hatte, mir auch für den Winter 19-Zöller zu kaufen, steht dieser Radsatz wieder zum Verkauf
Originaler BMW Winterkomplettradsatz auf Styling M858 Felgen in midnightgrey/ glanzgedreht.
Passend für BMW 4er G26 I4 (auch M50) Gran Coupe.
Inkl. RDK-Sensoren
Inkl. BMW Nabendeckel
Reifendaten:
Goodyear Ultra Grip
245/45 R18 100H
☆BMW Sternmarkierung☆
Profiltiefe:
VA 7,0 / 7,1 mm Profil DOT 36/23
HA 6,6 / 6,6 mm Profil DOT 38/23
Felgendaten:
8,5J x 18" ET 36 mm
Teilenummer: 8747286
Der Radsatz wurde einen Winter gefahren.
Die Felge vorne rechts hat eine kleine Abschürfung, die wurde aber mit Klarlack versiegelt, damit kein Salz dran kommt, ansonsten unbeschädigt.
Hier im Forum für 1.700 € bei Abholung in 94469
Versand nach Aufwand (ca. 100 €)
Alle.jpg vorne-links.jpg vorne-rechts-Schaden.jpg
Alles anzeigenDie 859M in Jet Black habe ich mir am Wochenende auch gekauft. Felgen neu, mit RDKS und den 50 Jahre M Nabendeckeln und Mischbereifung Bridgestone Blizzak LM005 (ohne Sternkennzeichnung) neu für 2.850 € bei Selbstabholung.
Hatte mir eigentlich schon im Sommer bei einem Bekannten einen einjährigen Radsatz mit der M858 gekauft.
Irgendwie habe ich es aber dann doch nicht eingsehen im Winter kleinere Räder als im Sommer zu fahren.
Muß jetzt mal schauen, was ich mit den 18-Zöllern mache ...
... heute montiert.
Ich finde, sie stehen ihm gut und die roten Bremssättel kommen auch gut zur Geltung