auch endlich vollzogen
Teilenummer: 51135A79D56
kein DAP (ohne Frontkamera somit)
nur Stop & Go Tempomat
auch endlich vollzogen
Teilenummer: 51135A79D56
kein DAP (ohne Frontkamera somit)
nur Stop & Go Tempomat
Ich fahr meinen 40er jetzt seit 300km mit adaptiven Fahrwerk und merke zwischen Comfort und Sport keinen Unterschied.
Liegt das daran, dass die Dämpfer noch etwas "steif" sind ab Werk und sich erst "eingefahren" werden müssen?
oder ihr habt sehr gute Straßen bei euch
welche Bereifung hast du drauf?
lG
Tut mir leid dass du so viel Pech bisher hattest - bin schon gespannt auf die gepulverten Felgen
weiß / schwarz ist immer eine feine Kombi
LG aus NÖ südlich von Wien
Hi Leute,
hab meinen i4 mit H&K System jetzt seit zwei Wochen und muss ehrlich sagen - mehr brauchst heutzutage nicht mehr.
Hab wie bereits gesagt selbst jahrelang HiFi exzessiv betrieben und wennst nicht pegeln willst sondern nur hier und da bisschen lauter hören reicht das völlig.
Klangmäßig ganz klar zu empfehlen.
lG
Ich hab den NECharge One und bin vollauf zufrieden - bei Mediamarkt im Sale statt 699€ um 397€ inkl. 20% österreichischer Märchensteuer und Gratisversand.
Gibts aktuell hier um 449: LINK
Klapper mal paar bekannte Elektronikhändler ab, da haben sich einige verkühlt hinsichtlich Lagerhaltung.
lG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab auch das adaptive Sportfahrwerk bestellt und in Kombination mit den 18 Zoll Rädern ein traumhafter Fahrkomfort im Comfort Modus, schluckt tatsächlich sogar Kanaldeckel oder andere grobe Unebenheiten erstaunlich gut weg.
Im Sportmodus für meinen Geschmack perfekt abgestimmt, knackig aber kein "KW-Feeling".
Dass die Lenkung in der ganzen Konstellation das Tüpfelchen auf dem i(4) ist, brauche ich nicht erwähnen.
Ich würde es sofort wieder in der Konfiguration bestellen.
Lenkradheizung war für mich ein absolutes Must-have weil ich im Winter immer kalte Hände habe, außer nach dem Schiesstraining 😅
Die Scheiben werden nachträglich foliert da mir die Tönung ab Werk zu wenig ist.
Da kommen noch 95% Tönungsfolien drauf 👍
Am 12.02. war es soweit - ich habe endlich meinen neuen i4 abgeholt.
Danke.
Bei Stundensätzen wie beim Anwalt, muss ich mir das aber nochmal überlegen.
wie gesagt - stundensatz je nach hifi Bude.
Können auch nur 50 pro Stunde sein.
In Österreich ist es halt Luxus weil es kaum noch welche gibt, weiters ist mein Favorit in Wien - da zahlst gleich von Haus aus mehr .
Weiß zufällig jemand, wie hoch beim i4 der zeitliche Aufwand für die Türdämmung (nur vorne) wäre, sprich was das kosten würde, wenn man es machen lassen wollte?
So ca. würde mir reichen.
Danke
Zeitaufwand rund 1 Stunde pro Seite, 2 Rollen Alubutyl und 2 Rollen Akustikschaumstoff.
Stundensatz je nachdem was deine HiFi Bude deines Vertrauens verlangt zwischen 200-400 €.
2x Stunden ~ 300
2x Alubutyl ~ 100€
2x Akustikschaumstoff ~ 120€
ich würde allerdings empfehlen gleich die Türen vorne und hinten zu dämmen sonst hörst du Fahrgeräusche von hinten die du vorher noch nicht wahrgenommen hast, insbesondere beim Stromer