Beiträge von i435

Weiß zufällig jemand, wie hoch beim i4 der zeitliche Aufwand für die Türdämmung (nur vorne) wäre, sprich was das kosten würde, wenn man es machen lassen wollte?

So ca. würde mir reichen.

Danke

Zeitaufwand rund 1 Stunde pro Seite, 2 Rollen Alubutyl und 2 Rollen Akustikschaumstoff.

Stundensatz je nachdem was deine HiFi Bude deines Vertrauens verlangt zwischen 200-400 €.

2x Stunden ~ 300

2x Alubutyl ~ 100€

2x Akustikschaumstoff ~ 120€

ich würde allerdings empfehlen gleich die Türen vorne und hinten zu dämmen sonst hörst du Fahrgeräusche von hinten die du vorher noch nicht wahrgenommen hast, insbesondere beim Stromer :P

Servus,

könntest du für die beiden Teile die Teilenummern und die Bezugsquelle einstellen ?

Danke dir !

Meint ihr es ist möglich den silbernen Rahmen zu folieren? Ich hätte gerne den "murdered out" look, und da passt der Ausstecher gar nicht dazu 😅

ich sehe da kein Problem.

Auf jeden Fall würde ich es nur von einem Profi folieren lassen der nicht am Teil schneidet sondern mit teflon Schneide Draht arbeitet und das Teil auch ausbaut dafür .

Sonst wird sich relativ bald die Folie am Rand aufstellen .

Ich komme von Volkswagen, Sharan aufgrund der Kids.

Diesen wird meine Frau weiterfahren da Sie öfters mal mit den Kids am Nachmittag Ausflüge macht bzw. brauche ich immer wieder mal Baumaterialen für mein Haus.

Den i4 35e habe ich gewählt da ich in der Woche nur maximal 250 km pendle und er von der Reichweite somit völlig ausreichend ist.

Abgesehen davon wollte ich schon immer einen 4er GC haben :)

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen i4 eDrive40 Facelift mit M Sport Pro in schwarz bestellt.

Weiss jemand ob die Niere vom i4 m50 Facelift ohne weiteres passt oder haben die verschiedene frontschürtzen ?

Meiner ist mit DAP und PAP. Da müsste man doch eigentlich nur im Teilekatalog nach einem i4 m50 mit der Ausstattung gucken oder ?

würde mich auch interessieren!