Ich hatte für den Kurs nagelneu, nie ans Auto montierte Räder angeboten. Dein Pokern ist nicht aufgegangen
Alles gut
Ich hatte für den Kurs nagelneu, nie ans Auto montierte Räder angeboten. Dein Pokern ist nicht aufgegangen
Alles gut
Ich hab heute tatsächlich bei einem gebrauchten Satz 858M zugeschlagen. Ein paar tausend km drauf, keine optischen Mängel. Restprofil bei 6,5-7mm, fehlen also ca. 2mm. Selbstverständlich die *-Bereifung von Goodyear (UltraGrip Performance+).
Dank einer Ebay-Aktion liegt der Preis jetzt bei genau 1.849€ inkl. Versand bei einem gewerblichen Verkäufer. Im Vergleich wäre der Neupreis 2.300€ + 75€ Versand.
Mal hoffen, dass die auch wirklich so mangelfrei sind, wie sie eingestellt sind Ich denke aber, dass Winterreifen von jetzt an nicht mehr günstiger werden, wenn es jetzt Richtung Herbst geht. Und im November brauch ich sie ja eh.
Der schlimmste Feind ist man immer selbst, nicht wahr? 😉
RE: Nagelneue Winterkompletträder M Aerodynamikrad Doppelspeiche 858 bicolor"
Danke, aber an solche Sonderangebote in 1-2 Monaten bei der Inflation glaube ich nicht. Und ich kann die Räder auch bis zum Herbst in der Garage liegen lassen.
Durch den Verkauf von meinem i4 bleiben die Gummi-Fußmatten und Kofferraummatte übrig. Es sind sehr hochwertige Teile:
Duogrip Gummi Fußmatten für BMW 4er G26 | Gratis Versand (onlinefussmatten.de)
DuoGrip Gummi BMW 4er Kofferraummatte für G26 kaufen? Gratis Versand (onlinefussmatten.de)
Ich möchte 70,- für alles.
Abholung in Düsseldorf oder Versand (ca. 20,-).
Durch den Verkauf meines i4 bleibt die Dashcam übrig. Sie funktioniert einwandfrei mit sehr guter Bildqualität.
Hier der Link zum Hersteller:
Fitcamx Dash Cam for BMW G Chassis – FITCAMX
Ich möchte 150,- dafür.
Abholung in Düsseldorf oder eben Versand. Bei Abholung helfe ich beim Einbau.
Durch den Verkauf von meinem i4 bleiben diese nagelneue und noch nie montierte Winterräder über. Es sind Originalteile von BMW. Und noch in den Originalkartons.
Sie sind ähnlich wie in diesem Angebot:
Felgen: BMW M Aerodynamik-Doppelspeiche 858 Bicolor (Midnightgrey - glanzgedreht) mit RDC Sensoren
Felgengröße vorne: 8,5J x 18 ET: 36
Felgengröße hinten: 8,5J x 18 ET: 36
Reifengröße vorne: 245/45 R18 100H
Reifengröße hinten: 245/45 R18 100H
Reifen: Goodyear Ultra Grip Performance +* ohne Runflat
Ich möchte 1900,- dafür. Abholung in Düsseldorf oder Versand (ca. 80,- als Anhaltswert).