Beiträge von UweG
-
-
Danke Euch zwei fürs probieren!
VG und schöne Weihnachten
Uwe
-
Hab leider noch keine VIN, kann also im Connected Store noch nicht fahrzeugbezogen suchen!
Sollte also jemand einen LCI ohne Lenkradheizung haben wäre es super nett, wenn er mal schauen könnte, ob er die Lenkradheizung angeboten bekommt.
Viele Grüße Uwe
-
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass zwischen Angebot und Bestellung die Lenkradheizung bei mir "verloren" gegangen ist.
Leider habe ich es auch jetzt erst gemerkt. Das Fahrzeug steht schon beim Händler und ich will es am 07.01.25 übernehmen.
Mein Verkäufer ist schon im Weihnachtsurlaub und erst im neuen Jahr wieder erreichbar.
Vielleicht weiß ja hier jemand, ob man die Lenkradheizung "nachrüsten" kann, z. B. mittels Softwarefreischaltung?
Fahrzeug hat DAP, falls das einen Rolle spielt!
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Uwe
-
Schade ich kann leider nicht - wäre gerne gekommen, ist ja auch nicht so weit von mir !
Aber erstens habe ich meinen I4 noch nicht ( hab ihn aber schon gesehen 😀) aber vor allem muss ich arbeiten 🙁!
Euch viel Spass !
-
Hallo
bisher war ich noch nicht im Wartesaal vertreten - meine Bestellung ist aber unter Bestellungen aufgeführt:
I4 M50 dravitgrau mit Merino Tartuffo und 19" Aerodynamikräder bicolor Mischbereifung,
Comfort- und Innovationspaket (m. DAP)
Harman Kardon
Galvanikapplikationen
Alum. Rombicle
Glasdach
adapt. LED Scheinwerfer m. FLA
AHK
Winterradsatz 19" M858Geplante Auslieferung 07.01.2025
-
Wie ist das denn beim I4?
Beim Verbrenner zeigt der BMW an, wann er welchen Service will!
Manchmal kommt es dann so, dass der Zeitraum für die Wartungspauschale gerade abgelaufen ist und ein Service ansteht.
Unser 220i Cabrio war zum Ende des Wartungspauschalenzeitraums (was nen Wort ) in der Werkstatt (Pauschale/Inspektion) und
dann 2 Wochen später (bezahlen, da Pauschalenzeitraum abgelaufen) noch mal (Bremsen, TÜV ) Es handelte sich um einen Pauschale
Wartung und Verschleißteile.
Deshalb hab ich beim I4 erst mal davon Abstand genommen 🤷🏻♂️
-
Deswegen würde ich das über die Kreditkarte laufen lassen - die fasst das dann monatlich zusammen und bucht in einem Betrag ab, zu dem es dann einen Rechnung von BMW gibt .
-
Du kriegst eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer aber ohne Empfängeranschrift. Es steht aber groß Rechnung drauf. Kommt auch direkt nach dem Parken, also nicht erst am Ende des Monats.
Super Danke!
Auf dem Parkscheinzettel steht ja auch keine Adresse drauf, insofern ist das OK für mich und hoffentlich für das Finanzamt auch.
Bei mir summieren sich Parkgebühren teilweise auf mehr als 100€ im Monat. (berufsbedingt)
-
Nur mal so by the way: Einen Wildschaden übernimmt die Teilkasko. Das hat den großen Vorteil, dass man nicht zurückgestuft wird.
Das stimmt, wenn es in der TK eingeschlossen ist!
Dabei unterscheiden die Versicherer auch noch zwischen Haarwild und Federwild.
Nicht selten ist Federwild nicht versichert. Schon deshalb sind Beitragsvergleiche mit Vorsicht zu geniessen.