Beiträge von UweG

Hallo zusammen,

konnte in der Suche nichts finden, meine aber, dass es schon mal hier Thema war - also ggf bitte verschieben.

Mein Sim Card Readerrverbindet sich ja eigentlich automatisch mit dem i4 wenn ich starte.

Eigentlich, weil er jedes mal die PIN für die Sim Karte abfragt, was natürlich nur im Stand geht. Obwohl ich die mal gespeichert hatte (Abfrage: PIN speichern? angeklickt: Ja)

Ist das bei Euch auch so oder hab ich da was falsch installiert ?

PS: München ist da ahnungslos (Hotline) bzw. meldet sich gar nicht (Fachabteilung)

Viele Grüße Uwe

IMG_5725.jpg

Ich habe das Foto aus dem gleichen Blickwinkel aufgenommen, den ich auch aus meiner Fahrerposition habe. Wie man sehen kann, kann ich gerade so oben drüber schauen, ohne das irgendwas am Central Display verdeckt wird. Für mich ideal ...

Danke dir !!!! :thumbup:

Ich werde das auch mal so probieren, die Grundhalterung habe ich ja noch.

Samsung S21 Plus

Danke !

Hmm - das Samsung ist minimal kleiner als das iPhone 16 pro max .

Ein Foto kannst du mit eingestecktem Handy nicht zufällig machen ( ja, ich weiß ist blöd denn zu fotografieren braucht man das Handy 🤦‍♂️)

Was hast du denn für ein Handy?

Na dann würde ich der Einfachheit halber mich mit MarcelNBG in Verbindung setzen.

Ist sicher der geschmeidigere Weg!

Leider zu spät:

wie in #137 geschrieben, habe ich für €70 incl. Versand einen online erworben. Ich brauchte auch einen Rechnung mit MWSt.

Deshalb weiß ich ja auch, dass es sich für mich gelohnt hat. 😉

Edit: Interpunktion

Ich habe den FL mit Reader!! Auslieferung 10/24 - kann so also eigentlich nicht das Argument sein!

Nachfragen kostet nichts!

Wie schon geschrieben: ich hatte gefragt !

Daraufhin meinte der Verkäufer, der müsste im Handschuhfach liegen, da war er aber nicht.

Wie auch sonst nirgends im Fahrzeug. Daraufhin : er macht sich schlau!

Ergebnis: seit LCI nicht mehr im Lieferumfang. 🤷🏻‍♂️

Bei mir lag er drin 🤷🏼‍♂️

Bei mir nicht und deshalb habe ich explizit danach gefragt: Verkäufer meinte er klärt es, er kennt es auch so, dass er dabei ist., dann der ist seit dem Facelift nicht mehr inkludiert !🤷🏻‍♂️

Ah, nein. Für die Personal eSim brauchst du entweder die passende Tarifoption bei der Telekom oder Vodafone oder eben den SIM-Reader. Das Auto selbst hat keinen (externen) SIM-Slot.

Genau, man benötigt einen Multi Sim für den Sim Card Reader.

Alternativ kann man via mobil connect für den doppelten Preis (im Vergleich zur Multisim-Telekom Privatkundentarif /4,90 MultiSim/9,90 Mobil connect) das ganze elektronisch abwickeln. Angeblich sei der Sim Card Reader aber schneller 🤷🏻‍♂️ konnte ich aber nicht verifizieren.