ohne 1 -2 Karten wirds halt net gehen oder du guckst wo du laden wirst und suchst dir dorten den günstigsten aus und bleibst bei der Karte .
Von BMW gibts eh 1 Jahr nen "guten" Tarif geschenkt mit Ionity dabei.
ohne 1 -2 Karten wirds halt net gehen oder du guckst wo du laden wirst und suchst dir dorten den günstigsten aus und bleibst bei der Karte .
Von BMW gibts eh 1 Jahr nen "guten" Tarif geschenkt mit Ionity dabei.
Lidl is auch noch gut 38 Cent .. und heute bekommen beim ÖAMTC
Danke. Hab vergessen, dass Salzburg AG Preis-/leistungsmäßig eigentlich von mir nicht gewünscht ist
Hab bevor das Auto zurück ging nur bei Salzburg / Wien AG geladen wenn ich mal öffentlich geladen hab is doch recht günstig mit 38 cent sowas rum
Nö,
nur zwei Schreiben, dass is noch dauert, beim letzten sogar, dass vielleicht heuer nix wird.
Hab mich daher auch bei instadrive angemeldet.
Danke dann probier i des mal aus
Hat wer von euch schon was von ePuls erhalten in Österreich ? Hab da seit dem 2 Jänner nix mehr bekommen bis auf die Vorregestrierung.
Die Vorgehensweise von Hyundai finde ist sowas von daneben: eine veraltete Technologie zu simulieren mit der Argumentation: Kunden brauchen einen Verbrennersound und künstliche Schaltunterbrechungen damit die gefahrene Geschwindigkeit nicht unterschätzt wird
Ich sowie viele andere würden sich darüber freuen und man würde einige Leute damit abholen.
Sorry, aber vielleicht sollten wir als Fußgänger auch ein wenig auf die eigene Sicherheit schauen und mal den Kopf bewegen um zu checken dass man gefahrlos überqueren kann - auch wenn der schwächere Verkehrsteilnehmer "Vorrang" hat.
Tatsache ist leider man wird oft überhört gerade auf Parkplätzen... andere Hersteller sind ja auch lauter außen und das wäre fein in gewissen Situationen.
Und was ist mit außen? Die sollen weghören?
? Sind eh du leise die Elektro BMW werd am Parkplatz regelmäßig überhört und sonst is doch außen nix
Sound wie im Hyundai 5N und alles wäre gut bin ich ganz ehrlich wem‘s net gefällt soll’s halt wegschalten innen
Ja in den letzten 4 Monaten oder so hab ich alles daheim geladen über die Pv das is natürlich sehr angenehm
Also wegen 2% Rückgabe?
Und weil mir der Klang abgeht