Beiträge von wusl
-
-
trozdem sollt die dame ja des ansagen wies auf der karte angegeben ist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
des meint er ne sowas gibts bei bmw nicht
-
ne noch nie passiert bei keinem meiner bmw
klingt aber wild wenn die karte was anderes anzeigt als die dame dann ansagt
-
Hab ich zwar nicht aber hab über die Firma Juice viel gutes gehört hab aber auch diese ganzen Ladegeräte im Kofferraum noch nie gebraucht .... sollt ich mir mal angucken :>
Juice Technologywww.juice-store.com -
ich hoffe ja, dass es irgendwann mal die M-Sportsitze belüftet gibt,
weil seit ich die im Hyundai Ioniq hatte, will ich die im Sommer nicht mehr missen,
steige seitdem immer mit trockenem T-Shirt aus, vorher habe ich sogar bei Stoffsitzen geschwitzt,
weil ich eben auch einer derjenigen bin, die die Rückenlehne auch zum komplett anlehnen verwendenDes is den M Modellen vorbehalten leider da geht’s nämlich
-
Das ist der Parkplatz bei uns wo es am "weitesten" weg ist. Selbst das empfinde ich als nah.
Ganz am Ende ohne Dach ohne sonstwas
-
Bei uns sind das alles DC Lader 50-300kW bei den Supermärkten, da ist nichts mit Kabel rausholen etc und das Auto ist auf jeden Fall voll am Ende. Und weiter weg sind die Lader auch nicht, sogar näher dran :D.
Bei eich sind die Lader näher als die normalen Parkplätze des fällt mir schwer des zu glauben, ebenso bei Raststätten is der Lader nicht vor der Türe sondern am Arsch der Welt
Sieht man in vielen Videos.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigentlich guck ich keine Videos von Carmaniac aber hier spricht zeigt er einige Punkte auf
-
Ausserdem nervt mich, dass die Heckscheibe keinen Wischer hat.
Haben Limousinen bzw Coupé eher selten
-
Ich lade jeden Tag, wenn ich in die Garage fahre, dauert höchstens 5 Sekunden, dann ist der Stecker drin.
Und heute bin ich 440 km gefahren bei -2 bis -5 Grad Allgäu - Breisgau - Allgäu mit einem Schnitt von 18,5 kWh/100 km (Schweizer Autobahn darf man eh nur 120 fahren und viel Landstraße) und während meinem Geschäftstermin hab ich das Auto gegenüber meines Einsatzorts nachgeladen. War überhaupt kein Problem.
Ja ne jeden Tag anstecken keine Ahnung ... is sicher ne Einstellungssache ... aber nicht was ich mir erhofft habe
Ich hoffe auf so 500 km richtige Reichweite in 3 -4 Jahren