Die Scheinwerfer werden doch sehr heiß beim g20/21/26 da bleibt doch kein Schnee kleben
Beiträge von wusl
-
-
Deiner Verkäufer will es dir nicht sagen bzw hat keine Lust dir die Nummer rauszusuchen CJ#22 könnte dir da vielleicht helfen.
Außerdem suchst du den normalen Heckspoiler ? Der is kein M Performance Teil nehm ich an
2023 BMW Teilekatalog 4' G26 Gran Coupé M440iX B58D Karosserie Blechteile Heckklappe Anbauteile
Ich glaub das is dein gesuchter Spoiler würd aber auf Cjs Antwort warten
-
Guckt bei Baum24 oder Leebmann wobei wie CJ#22 schon geschrieben hat sind des normale Preise für Bmw bzw was der Händler halt noch macht
-
Ich hab gestern Donnerstag nach 15:00 Uhr angesteckt, Ladefenster 09:00-15:00, als Abfahrtzeit Samstag 23:00 Uhr, und trotzdem hat er nach dem Anstecken bis zum Ladeziel (ca. 1/2 Std.) geladen. Das würde ich gerne mal BMW zeigen, warum er das gemacht hat.
das is doch bekloppt und eigentlich traurig das des net klappt.
Aber mehr wie an bmw senden kamma net machen
-
Das mit den Wechselkennzeichen löse ich seit Jahren mit Power-Klett-Streifen.......auch nicht ganz legal nach der österr. Gesetzeslage die besagt das das Kennzeichen mit dem Fahrzeug fest verbunden sein muss. Aber mM ist das Power-Klett fester als so ein Händlerrahmen und super praktisch beim Wechseln.
hab beim 340 auf Klett gehabt und Strafe gezahlt
-
Liest hier von BMW niemand mit, um sich Anregungen für Softwareverbesserungen zu holen?
An wen kann man bei BMW Fehler melden oder Änderungswünsche einbringen. Würde mich deinem Wunsch sofort anschliessen.
Teilweise lesen sie mit aber da müssen sich mehr wie 10 Leute in einem Forum aufregen
-
-
Also wusl, ich glaub du solltest dir entweder beim Messen etwas mehr Mühe geben oder beim Umgang mit dem Gaspedal. Auf jeden Fall aber beim Satzbau. Sonst kann man nicht gut nachvollziehen, was genau du uns mitteilen willst.
hab ich gesagt das ich meine sommerräder selber gemessen habe ?
der händler hat mir heute gesagt das auf den sommerreifen 2 mm fehlen nach 1000 km und so hab ich gefragt ob das normal is bei nem e auto
wenn des zu kryptisch rüber kam sorry
umgang beim gaspedal ja .... sollte das so sein das ich bei meiner fahrweiße 2 mm pro 1000 km verliere sind e autos halt nix für mich
-
D.h. jetzt hast 6mm gemessen?
Hast neu selbst die 8mm gemessen?
An mehreren Stellen gemessen?Ich hab die sommerreifen bei der auslieferung nicht gemessen nein
jetzt die winterreifen eben nach der 2 mm aussage ja an mehreren stellen überall 8 bin gespannt wenn da nach 1000 wieder 2 mm fehlen na dann gute nacht
-
Kommt wohl auf den Gasfuß an ;). Im amerikanischen Forum werden die Reifen teilweise in 15.000km komplett vernichtet oder es fahren Leute ewig damit :D. Viel Gewicht und viel Power zollen ihren Tribut.
normales fahren in österreich 130/ 140 keine sprints da noch neu und ich gucken will wie weit das ding kommt mit einem akku
15 k km .. wenn ich 2 mm pro 1000 km verlier gehts sich des net aus ... das auto geht wohl zurück sollte sich das bei den winterreifen fortsetzten
mit meinem 340 bin ich 40 k km gefahren und hab keine reifen gewechselt