Beiträge von wusl

Nicht nur das Gewicht, auch das teils sehr hohe Drehmoment was sehr schlagartig einsetzt, das radiert auch gerne etwas vom Reifen ab bevor er richtig Grip aufbauen kann..

PS: Meiner Meinung nach ist das einzig Ökologisch und Wirtschaftlich sinnvolle das Fahrrad, weder E- Auto noch Verbrenner sind wirklich in Ihrem kompletten Produktions- und Lebenszyklus, gut für den Geldbeutel und die Umwelt..

ich werd dich an das Fahrrad erinnern :D

Jetzt da viele ihre Winterreifen rauf machen lassen oder gemacht haben eine Frage.

1000 km und 2 mm Profil weg von nem neuen Reifen ? Normal beim E Auto ?

I5 m60 also ah ehesten mit nem m50 zu vergleichen 21 Zoll

Ich habe das Auto seit gestern. Die originale BMW Hülle ist ganz schön klobig, ich glaube ich muss da noch mal weiter suchen, die Hülle muss doch auch in schlank gehen.

IMG_1335.jpeg

die hatt ich bei meinem g20 von anfang an fand die schick und super verarbeitet würd nie auf die idee kommen so n Plastik ding übern schlüssel zu ziehen ... gucken alle aus wie n kondom :D wobei is halt auch geschmacks sache :saint:

Nein Plug and Charge is ans Fahrzeug gebunden ...

Ja ich kann im Webmenü mehrere Verträge hinzufügen

Dazu kann ich dir nix sagen ich hab nur angesteckt und abgesteckt 1 mal im Monat kommt die Rechnung

Viel zum einstellen is da net Vertragsnummer Fahrzeugnummer Fin

Habemus FIN! Verstehe ich das richtig, dass das bedeutet, dass das Auto jetzt gerade in diesem Moment zusammengeschraubt wird? :)

Mein Verkäufer möchte sich partout nicht dazu hinreißen lassen mir eine Produktionswoche zu nennen, stattdessen konnte ich ihm wieder nur ein „Bisher bleibe ich bei meinem Tipp - Auslieferung ab KW 50“ entlocken. Ich bekomme den Eindruck, er plant gerne ein bisschen Puffer mit ein. ^^

Status 150 (Rohbaueinplanung und Änderungsstopp) gibts die Fin