Geht ja auch so wenn es die Säule kann
Beiträge von wusl
-
-
Verkaufen und einen i3 kaufen?
Spaß ich glaub der i4 is schon ziemlich gut was die Aerodynamik anbelangt man könnte z.b die M Spiegelkappen ggn normale tauschen is auch ruhiger. Oder vorne Sachen zukleben ? keine Ahnung
-
Aber schaut doch so schick aus des Pizzablech
-
Ja auch mit der Watch ne musste nur bei der Erstellung des Keys am Ende sagen auch auf die Watch bitte
-
Man muss einmal ohne anderen Schlüssel fahren, dann kann man den Digital Key über die Fahrererkennung zuweisen. Ging bei mir nicht, als ich den normalen Schlüssel dabei hatte, weil es dann keine Option zum Auswählen gab.
Jetzt hats geklappt danke Watch und iPhone sind ein Schlüssel
-
Ich kann nur sagen das des funktioniert bei mir das Auto nimmt nur in der eingestellten Zeit Strom aus der Wallbox läd dann bis zum Ladeziel und dann unterbricht das Auto wenn es wie bei mir bei 80% angekommen is
-
Man muss einmal ohne anderen Schlüssel fahren, dann kann man den Digital Key über die Fahrererkennung zuweisen. Ging bei mir nicht, als ich den normalen Schlüssel dabei hatte, weil es dann keine Option zum Auswählen gab.
Test ich morgen mal danke
-
Auch wenn ich den digital key + habe is es bei mir auch „komisch“ Schlüssel nimmt er mein Profil ganz normal…. iPhone und Watch nimmt er das Gastprofil und ich muss es dann immer manuell umstellen … bei nem Bekannten im Ix funktionierst aber
-
ne Plug&Charge hat nur bissi dauert aber dann war die Rechnugn sofort da
-