Also wegen 2% Rückgabe?
Und weil mir der Klang abgeht
Also wegen 2% Rückgabe?
Und weil mir der Klang abgeht
Mein i5 geht im Frühjahr zurück hab mir wieder einen Verbrenner bestellt ...
Fazit nach ca 1 Jahr E-Auto für mich is es nix... das Ladechaos mit den Tarifen die Ladeabbrüche... wenn ich nicht zu 98% daheim über die Pv laden würde wäre des Auto schon früher zurück gegangen.
Die Folie hätt ich mir auch sparen können .. aber naja ..
Was ich vermissen werde is die Standklima/Heizung und die günstige Versicherung.
Versteh ich ich hör den Folierer noch immer jammern wegen dem Grill
Bin auch super zufrieden mit der Foilie nur hätt ich mit die 7 k sparen können weil des Auto doch zurück geht
Braucht man sowas wirklich? Ein Auto sollte ein gutes Auto sein und nicht ein fahrende s
Spielzeugtablet mit unnützem schnick-schnack
AR bei Bmw is eh ein Witz das können Mercedes und Audi besser. Ohne schnick Schnack geht’s heute kaum mehr sie die App ohne der nix geht
Muss ich morgen mal gucken
Das is die Motortemperatur
Bei mir wird das nur dann angezeigt wenn ich die Batterie manuell vorheize also im Instrumenten Menü aber halt auch nicht die Temperatur sondern das geheizt wird
Bei mir fährt das Lenkrad hoch und der Sitz leicht nach hinten find ich klasse…
Ja schade es weder softclose noch Massagesitze gibt beim neuen 5er bissi ein Rückschritt zum Vorgänger
Immer weiter so rauf mit den Ladepreisen
Da kann ich Licht ins Dunkle bringen, die M werden ab Werk absolut mit Fake Sound über den RAM überladen.. der hat viel mehr ASD als bsp. ein 340i.. wenn man den ausmacht und nur noch den echten Klang hat wird das deutlich besser, aber kein Vergleich zu einem vor OPF M..
War das erste das ich bei meinem G80 gemacht habe, weil das klingt absolut schrecklich und man hört 0 von Motor und AGA, wenn das ASD an ist..
Glaube aber das wird zu OT, bei Bedarf in den Stammtisch Talk
OT is egal einfach drauf los