Beiträge von wusl
-
-
Naja, kommt halt auf die Ausstattung an, aber einen i5 m60 bekommst über 120k, bei einem 340i knackst die 110k nicht
Serie ist der i5 M60 20k teurer als ein 340i (natürlich in Österreich)
i5 0,99 % Leasing + Prozente und Versicherung um 2/3 weniger ergibt unterm strich weniger Kosten mit dem i5 als mit dem 340i und da is der Sprit netmal eingerechnet.
Ausstattung ? sind meine Autos immer voll bis auf ne Anhängerkupplung
-
-
-
-
-
-
21 km/h zu schnell und nur weil diese Scheißsoftware nicht in der Lage ist ein akustisches Signal auszugeben, bei Geschwindigkeitsüberschreitung, kostet mich das jetzt mindestens 150 €. Ich hab nur Glück, dass ich den Führerschein nicht abgeben muss. Mit einer akusischen Warnung wäre garantiert nichts passiert, weil ich dann abgebremst hätte.
Die Software kann da nix für wenn das Auto die Ausstattung nicht hat 🤷♂️ hatte das ja schon geschrieben. Mein g20 piepst der ix1 der x2 meiner Mutter also wirds der i4 auch können wenn mans gekauft hat.
-
-
Ich kann dir nur raten schau bei Händlern nach einem Auto in der Farbe fahr hin und guck.
Auch mal am Abend oder wenn schlechtes Wetter is den nur weils es jemandem gefällt heißt es ja net das es dir gefällt.
Vielleicht findest du sogar einen i4 in der Farbe bei nem Händler oder Gebrauchtwagentandler in deiner Nähe.
Oder bei Autoscout und was es da alles gibt.