Doofe Frage is da bei mir ein Fehler aber seit mein Auto in der Auslieferung is geht die Charging App von Bmw nicht mehr. Is des nu alles in der My Bmw App ?
My Bad steht eh da .... nvm es is früh
Doofe Frage is da bei mir ein Fehler aber seit mein Auto in der Auslieferung is geht die Charging App von Bmw nicht mehr. Is des nu alles in der My Bmw App ?
My Bad steht eh da .... nvm es is früh
Guten Morgen, sorry für die Anfänger Frage: aber muss ich aktiv was tun um das neue Update darum zu laufen oder wie läuft das bei „over the air“?
Das is Teilweise ziemlich tricky im G20 Partnerforum gibts nen 560 Seiten Thread dazu...
Gerade mitm Händler telefoniert Laserlicht gibt es nach wie vor beim 3/4er ich fürchte da hat dein Händler leider was verbockt und wie mammut schon geschrieben hat ist es sogar noch im Konfigurator.
Beim neuen 5er bzw allen die mit den neuen Lichtern gebaut werden gibts es das nicht mehr das stimmt da ist es aber angeblich im Adaptivem Led Licht mit Matrix Hokus Pokus dabei
An die Österreicher bzw natürlich auch Grenzgänger
Welche Ladekarten/apps habt ihr? Und warum ?
Bin grad am überlegen 1 oder 2 als Rückfallebene zu holen
Sollte irgendwie möglich sein... bei uns hat ne Firma einfach 2 alte i3 gebraucht gekauft in ne Hütte gestellt und verwendet die als Speicher ... weil 2 mal 20 k günstiger is als für den Speicher 80 k auszugeben
Also wenn ich für Spotify was zahlen müsste wär ich halt schon irgendwie grantig
my bad falscher thread