Immerhin kannst des Ding bis zum Auto als Korb verwenden
Beiträge von wusl
-
-
Ja Winterreifen sind so eine Sache bei dem Auto. Die Auswahl an Zubehörfelgen für den i4 ist ja sehr bescheiden und 3000€ für Original sind mir für Winterreifen zu viel. Werde mir wahrlscheinlich die holen, meiner "soll" ja auch im November kommen. i4forum.de/attachment/627/
Edit meine Schuld hab des mit unter 3 k net gelesen
-
Mir is des wurst was des Auto über mich weiß solangs net die Geschwindigkeit an die Polizei meldet und auch sonst betreib ich keine Verschlüsselungen oder Firewalldinger
-
Vielleicht macht Ihr dazu ein Datenschutzthema auf ?
-
Also wenn ich 140 in die Arbeit fahr werd ich regelmäßig überholt
Auch mit 130 in der 100 Zone fahrens vorbei klar net alle aber doch viele
-
vor allem da ich des Fahrzeug eh wieder zum Händler zurück geb in 3 Jahren
-
Ich habe gestern die beiden für den 35er angebotenen Leebmann-WR-Sätze bei meinem angefragt und bekomme sie dort für praktisch denselben Preis.
aye immer anfragen mit dem preis vom leebmann oder baum24
-
Hab bis jetzt einfach immer bei Lebemann oder Baum geguckt und beim verhandelt und bestellt 🤷♂️ so auch für den i5
-
Also wenn ich mir die Preisgestaltung bei Audi und Mercedes so ansehe, naja ich weiß nicht. Zb. ein Audi Q4 mit 299PS und guter Ausstattung knapp 90k Liste.
Da wird der A6 wohl weit darüber liegen.
Optisch gefällt mir die NK Studie gar nicht, aber Studien haben mir noch selten gefallen
Nicht vergessen das auch BMW den Rabatten der Händler mit Ende 24 ? ein Ende setzt und auf das selbe Verkaufssystem wie Mercedes umstellt
-
ehhhhh wie wärs mit nem eigenen thread das hat 0 mit winterrädern zu tun ?