Beiträge von wusl
-
-
na bitte
-
Ja das Licht leuchtet sobald er eine gewisse Verzögerung hat wie hoch is die kann ich dir net sagen kann dir der sicher sagen
-
Gute Frage ich glaub aber net ich mach mich aber schlau
-
Also die Stornierung ist jetzt intern eingeleitet, d.h. der Rest ist jetzt nur noch Formsache.
War schön hier, aber ich muss sagen, dass mein Interesse am Forum seit dem Rücktritt doch sehr stark zurückgegangen ist
Insofern verabscheide ich mich hier zumindest mal aus dem Wartezimmer und vielleicht sieht man sich ja in ein paar Jahren dann im NK-Wartezimmer wieder
kannst ja trozdem reingucken mach ich ja auch obwohl i4 storniert
-
Hab immer volles Programm bei dem Parkassis. Auch beim i5
-
-
HR sind gewöhnlich ein bissichen straffer / härter zu Schnitzer kann ich nix sagen die hatt ich noch nie immer nur HR oder Eibach
-
Habe mich auch anwaltlich beraten lassen. Wenn man so was unterschreibt, ist man blöd. Ich bin jemand, für das gesprochene Wort zählt, nur hilft das dieses Mal leider nichts. Die NDL sagt, BMW sei schuld. Allerdings waren die letztes Jahr die Einzigen, die mir nur 9 Monate genannt haben, alle anderen sagten 18-24 Monate. Ich ging davon aus, die hätten einen im Vorlauf...Deshalb war ich auch mit den 5% zufrieden. Aber auch jetzt, wo die einem potentiellen Käufer, der momentan anfragt, eine so kurze Lieferzeit nennen könnten, sind die nicht bereit, mich da raus zu lassen. DIe 3000€ Bafa sind für mich auch weg, (wenn ich den dann doch nehmen muss, weil ich den nicht anderweitig los bekomme, man ist da seitens BMW auch nicht kulant. ) Die verhalten sich so, dass ich ernsthaft erwäge, um BMW in Zukunft einen großen Bogen zu machen. Aber der deutsche Kunde ist ja nicht wichtig, der hat geholfen, BMW zu dem zu machen, was es heute ist, jetzt braucht man den nicht mehr wirklich, China ist im Fokus.
ja alles ziemlich mager bei Bmw zumindest was den i4 betrifft… mein i4 ist noch immer nicht eingeplant mein i5 hingegen wird schon produziert
-
Hat jemand schon mal versucht die 10 Zoll hinten ohne die Fender Flares zu fahren? Es sieht auf bildern immer garnicht nötig aus.
glaub net das du damit bei einer Kontrolle durchkommst