Tieferlegungsfedern der i4 is ja ziemlich hoch.
Hatte halt schon viel vorher gekauft aber egal ich hab Zeit.
Tieferlegungsfedern der i4 is ja ziemlich hoch.
Hatte halt schon viel vorher gekauft aber egal ich hab Zeit.
Hallo liebe Wartegemeinde,
ich will auch mal meinen Senf im Wartesaal dazugeben.
Anfang der Woche war ich bei meinem Händler. Er sagte, dass BMW die 3er-Fertigung komplett von München nach Mexiko verlagert hat, damit der Bestellstau beim i4 abgearbeitet werden kann. Keine Ahnung, was da dran ist, könnte aber ein Hoffnungsschimmer für alle Wartenden sein.
Und noch eine gute Nachricht hatte er für mich. Mein i4 (vom Händler ursprünglich für Q3 2024 in Aussicht gestellt) kommt jetzt eventuell ein ganzes Stück eher. Einer seiner Kunden hätte storniert und ich könnte seinen Produktionsslot haben. Wenn das alles so stimmt, bekomme ich laut Händleraussage mein Auto noch in diesem Jahr. Dann könnte ich Glückspilz noch die staatliche Förderung in Anspruch nehmen. In der aktualisierten Auftragsbestätigung heißt es jetzt nicht mehr „Lieferung nach Möglichkeit des Werkes“ sondern „Unverbindlicher Liefertermin 12/23“.
Ich bleibe skeptisch, bin aber hoffnungsvoll.
Des mit dem 3er stimmt deshalb gibts fürn 3 er auch kein ind. Leder mehr da Mexico das nicht kann... Allerdings mehr i4 werden auch net produziert denk ich
Aber Gratuliere zum Slot
Hier noch ein Beispiel was an Tuning beim Taycan möglich is sogar mit Tüv.... inwiefern das für die verbauten Teile "gut" is lass ich mal außen vor.
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe meinen M35 schon Mitte Januar bestellt mit Auslieferung Anfang Dezember da ich bis März auch noch einen A250e geleast habe.
Einen M40 hätte ich bevorzugt jedoch sagte man mir im Januar schon, dass dieser in 2023 nicht mehr lieferbar ist. Für die Bafaprämie noch mitzunehmen habe ich mich dann für einen M35 entschieden.
Gibt es die Möglichkeit über Chiptuning den M35 auf die Leistung des M40 auf 340 PS zu steigern?
Viele Grüße
M35 gibts net auch keinen M40
Tuning wird sicher möglich sein aber nur in der Zukunft. Selbes Problem wie beim verbrenner Garantie usw.
Um nur einen Artikel zu nennen den Google ausgespuckt hat
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/VDC_Offer_de
"Die Verfügbarkeit des Features hängt von der im Fahrzeug verbauten Hardware ab. Ihnen werden sobald Sie sich in den Connected Drive Store eingeloggt haben automatisch nur Services angezeigt, die Sie mit Ihrem Fahrzeug erwerben können. Ist der Dienst nicht verfügbar, ist die benötigte Hardware in Ihrem Fahrzeug nicht verbaut."
Wenn die Hardware im Auto verbaut is sollte es gehen aber ich halb keinen i4 nein hab storniert
Bitte beim Thema "Fahrwerk" bleiben - danke!
ich sag nur das des Bild aus nem andern Auto sein könnte wo diese Hardware verbaut wurde
Remote start ? Beim nem Elektro Auto ?