Ja die werben allerdings damit als wärs ein M des stimmt
Beiträge von wusl
-
-
Es ja auch kein M Max m Performance
-
Hab gerade noch eine Lenkradabdeckung gefunden war noch Original verpackt.
Für Lenkrad
Heizung und Dap prof
Vb 300 Euro
-
Tamahagane Ok, dass du in Österreich bist, wusste ich nicht Habe ich aber schon mehrfach gehört. Bei uns sind das glaube ich knapp unter 100€, von dem was ich so aufgeschnappt hat. Idealerweise sucht man davor schonmal das Gespräch mit dem TÜV, damit es am Ende nur Formsache ist.
Bei uns eine Katastrophe und selbst mit Gutachter usw kann der dir bei der Zulassungsstelle des Leben noch schwer machen wenn er dich net mag ... es is n bissi verzwickt
-
-
-
Glaub die gibts auch net komplett schwarz müsstest wenn folieren lassen
-
in 10 Jahren gibts eh keine Autoverkäufer mehr, dann geht das alles online, und ich werde sie auch nicht vermissen.
Musste auch 2 Autohäuser wechseln bis ich meins gefundnen hab seit damals möcht ich die Beratung und des Service allerdings nicht missen
-
Also ich glaube Carbon is mit mit M Carbon Exterieurpaket oder halt vom Händler extra nachgerüstet.
Schwarz scheints Serie nur beim m50 zu sein ?
Und grau scheint bei allem anderen Varianten zu sein ? Weil egal ob ich M hochglanz Shadowline m.erweiterten Umfängen dazu nehm oder net wird das net schwarz beim 40/35
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.