Beiträge von wusl
-
-
War heute bei nem Verwandten der is VW und Audi Händler das gleiche in grün die haben an nem id.3 rumgerätselt und daneben war ein E Q4 ? Q8 ? ganz neu der lies sich netmal in Betrieb nehmen
-
-
Neuer Preis bei mir beträgt 1009,74€
Das doch sehr günstig für nen i4
-
-
Gestern die Bestätigung bekommen Auto kommt so wie Bestellt ... Schalthebel 50 jahre m Badges etc ....
-
BMW scheint da echt dasselbe verwirrte Prinzip wie Kia zu haben, scheinbar kennen Beide nicht das Prinzip First in First out sondern es passieren einfach zufällig Lieferungen.
Ich würde mir einfach wünschen dass man nach 3-6 Monaten einen garantierten Monat oder wenigstens Quartal bekommt, dann müsste man den Händler nicht so oft Nerven und man wüsste woran man ist.
Ja leider .... hab ja ersatzmäßig mit nem EV6 GT geliebäugelt .... das selbe nur in rot ... absolutes Chaos bei Kia
-
Ja bei uns gibts das System aus den USA nicht mehr wo man selber den Status abfragen kann.
-
So ich habe Neuigkeiten..
der 40 und M50 können aktuell kaum gebaut werden, dass es hier an Kabelbäumen fehlt.. beide teilen sich denselben Kabelbaum..
Der 35er hat jedoch einen anderen Kabelbaum, weshalb dieser auch sehr kurzfristig und in relativ großen Stückzahlen verfügbar ist..
Unser bestellter 40er wurde uns jetzt gesagt, dass es sein kann, dass er nicht mal mehr in diesem Jahr kommt wenn es so weitergeht.. bestellt hatten wir Anfang 2022..
langsam wird’s witzlos
-