Beiträge von wusl
-
-
-
Ich glaub des geht dann nur beim digital key plus
-
-
Hallo Miteinander!
Bekannter von mir ist leitender Angestellter in einer BMW Produktion - die haben scheinbar letzte Woche eine Rundmail erhalten, dass sämtliche Lieferketten wiederhergestellt sind, dh. die Fahrzeuge sollten demnächst alle so kommen wie bestellt - er sagte mir auch, die Händler wüssten ganz genau, wann welche Fahrzeuge kommen (wird scheinbar leider zu oft nicht an die Kunden weiterkommuniziert).
Ich habe letzte Woche eine Mail von meinem erhalten, ich hab jetzt eine (hoffentlich) fixe Produktionswoche im Mai. (bestellt 10/21) Auf Nachfrage sagte er mir, alles kommt wie bestellt (M50 fast voll).
das is es mein Händler hat mir glei gsagt das des nix wird letztes Jahr
-
ich nehm an über die Starter
-
Kann dir da leider nix zu sagen habs gerade probiert funktioniert das scheint aber eher ein Problem mitm Handy zu sein.
Hab ich auch noch nie benutzt wenn i ehrlich bin
-
kann ja sein das sie leer wird ?
-
-
wollte das hier nur mitteilen und wie du schon gesagt hast wusl man kann vernünftig sparsam im Alltag in die Arbeit fahren,
und wenn man Leistung braucht, ist sie trotzdem da
und wenn man dann kurz Spaß haben will, so wie ich letztens die letzten paar km rauf zur Unterkunft beim Skifahren, kannst jederzeit "umswitchen"
das ist genau das, was meine Anforderung an ein Auto ist: schönes Aussehen, alltagstauglich, langstreckentauglich und Spaßfaktor wenn man ihn braucht,
ich meine klar, zu 80% werde ich das Auto eher nicht "artgerecht" bewegen, aber das macht mir auch nichts ausNet falsch verstehen ich bin froh das des hier viele so machen so bekommt man ne Vorstellung was möglich is