Beiträge von wusl
-
-
Ihr rechnet ja ganzschön viel rum Mir persönlich is das ja egal Hauptsache des Auto macht fun aber toll zu sehen wie sparsam das Auto sein kann
-
Von Bmw gibts des natürlich nur biste schenll bei 800 Euro +
BMW Transport & Gepäckraumlösungen | BMW.atOriginal BMW Transport & Gepäckraumlösungen: BMW Dachträger ✓ BMW Gepäckraum-Formmatte ✓ BMW Relingträger ▷ Finden Sie hier das passende Produkt!www.bmw.atAndere Hersteller kann ich dir net sagen kenn mich auch 0 aus mit Zulassung usw
-
Was ein Quatsch...
Also je nach Firma schnell beantragen und konstruktiv mit dem Netzbetreiber arbeiten/ sprechen. Es ist nicht immer eine Trafostation/ Netzstation erforderlich.Ich weiß wovon ich rede.
Haben im letzten Jahr ca. 8 DC-Ladestationen geplant und ausführen lassen.
geht nicht - gibt es nicht!
eine 50 - 150 kW ladestation ist keine Wallbox.
Es gibt Firmen, auch in deiner Nähe, die das für Geld professionel machen. Im Forum etwas falsch. Aber zur info reicht es.Also ich war sogar daneben wie der Herr von den Stadtwerken Wolfsberg meinem Händler ins Gesicht gesagt hat es gibt keine Ladestation mehr der Trafo is zu schwach der dieses Gebiet versorgt da müsse erst ein größerer her.
-
-
ja Sensatec is schöner meiner Meinung nach nur leider is die Naht da immer blau
Ne Naht in Farbe gibts nur mit voll Leder Merino soweit i weiß
-
Ja als ich damals den M3 probe gefahren bin hab ich des auch gesehen außerdem sahs billigst aus
-
-
Hier auch recht interessant offenbar haben die Modi net so viel Auswirkung auf den Verbrauch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ne nur die Rückwand wie genau sry ka