Ich hab Privat 11% bekommen + Winterreifensatz.
auf was für ein Auto aufn i4 ? den Händler hätt ich gern
Ich hab Privat 11% bekommen + Winterreifensatz.
auf was für ein Auto aufn i4 ? den Händler hätt ich gern
Ne sowas ist Quark und klappt nicht.. hat die GmbH ja auch festgestellt mit ihren Technologieträger..
Mach mir meine Hoffnung doch net zunichte das n richtiger e M kommt
Naja... ein wenig ernstzunehmender Test von dem Herrn Menzel.
Er hat etwas Speck angesetzt... Warum schaltet er die iconic-sounds nicht aus??
Das kann ja mein 4jähriger Neffe. Er ist halt einfach etwas überfordert.
und: man kann damit driften...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vielleicht sollte Herr Menzel bei der Dame mal in die Fahrschule gehen
(Bauch bitte einziehen) ...
Die Dame kann aber uiui Was mich allerdings wundert wie sie das hinkriegen das des Auto in den Kurven die Leistung net wegnimmt
Warum hat das Auto nen Chargingport vorne ? Kriegen die ne andere Version ?
Ja gut war ja klar das er so abschneidet gabs ja schon n paar solcher Tests, würd aber auch net auf ne Rennstrecke mit nem E Auto
Auch bei uns in Österreich hört man bei uns in der Firma immer wieder, dass es wohl eine Begrenzung auf 11 kw geben soll in Zukunft.... aber halt nix offi.
Offenbar hats beim Softwareupdate sowas wie ne Limitierung gegeben wie oft man schnellladen kann
und auch ein Thread zum eigentlichen Thema
Mit Ampelerkennung is glaub i des automatische anfahren gemeint wenn die Ampel grün wird … rote Ampeln zeigt mir meiner sich ganz normal an (Österreich)
Reifendruck is normal sobalds kälter wird spinnen bei Bmw Mercedes etc die Messdinger zu den anderen Sachen kann i dir leider nix sagen
Alles anzeigenso nun ist es endlich nach langen 15 Monaten soweit , durfte Ihn gestern holen und kann mich nun auch hier verabschieden
Ich muss schon sagen der Wagen ist der Wahnsinn und alles ist vergessen, wenn man Ihn erstmal fährt ( oder ist es fliegen bin mir nicht ganz sicher)
Ich kann nur jedem empfehlen durchzuhalten, der I4 ist es auf jeden Fall wert.
Grüße aus dem Rheinland
nimm den hinteren für mich mit xD