Ne geht ganz normal bei mir
my bad steht sogar dabei nicht auf einen usb stick
Ne geht ganz normal bei mir
my bad steht sogar dabei nicht auf einen usb stick
Ich glaube aus finanziellen Gründen kauft sich hier niemand ein Elektroauto. Ich zahle für meinen i4 M50 1.300 CHF KFZ Steuer….hier wird nach PS abgerechnet, egal ob Diesel, Benzin oder Elektro…..auch die Dauerleistung interessiert hier nicht, nur die Maximalleistung 😅
In DE oder AT mag es derzeit noch Vergünstigungen geben aber rate mal was passiert wenn niemand mehr fossile Brennstoffe kauft und keiner mehr einen Verbrenner hat…..der Staat wird bestimmt nicht auf die Steuereinnahmen verzichten 🤷♂️
Doch ich Kauf den i4 nur weil ich weniger Versicherung zahl gratis Parken kann und weil ich’s testen will 🤷♂️
Zahl nur 1600/1800 Versicherung anstatt 5k und tanken über meine Pv Anlage
Wenn ich gleichviel wie in der Schweiz oder Deutschland zahlen würde würd ich noch lange m3 oder m5 fahren.
Die Updates per usb sind meist um die 90 Gigabyte groß und glaub lässt sich nur auf usb Sticks laden ?
Hab das erst 2 mal gmacht
Ich guck morgen mal ob’s n Update für meinen gibt
Musst gucken vom 8er gibts auch Felgen die auf den 3 /4 er passen wies mitm i4 weiß i leider net
Habs gefunden die M728 passt auf 3/4 musst nur mehr gucken wies beim i4 ausguckt
Gut das wird wenn man mit dem Gedanken spielt, solche Felgen zu montieren, sicherlich relativ egal sein..
Wenn man sparsam unterwegs sein will, sollte man 17 oder 18 Zoll 225 fahren
haha ja Reichweite is dir da sicher egal
Wunderschön
ähm, schon mal daran gedacht, dass du eh nur in D so schnell fahren darfst?
in Ö sind z.B. nur 130 erlaubt und trotzdem fahren alle Autos, die schneller als wie 130 gehen
die Frage ist, wo man bei viel Verkehr überhaupt 200+ fahren kann,
ich fahre regelmäßig von Linz nach München über Salzburg und von Salzburg nach München musst du Glück haben, wenn du mal 200 fahren kannst,
ok, z.B. von Passau nach München runter ist es besser, aber auch dort ist es zu normalen Berufsverkehrszeiten nicht immer möglich lange jenseits der 200 zu fahren
bei uns fährt ja auch keiner 130 auf der Autobahn
das ewige Problem der Deutschland-Fahrer
bin schon gespannt, wann sie bei euch in Deutschland auch ein Limit auf der Autobahn einführen
Des wird noch lange net passieren
Bei uns fallen die net
11 kk km und Listenpreis
Hier gerade eines der Musterbeispiele https://www.willhaben.at/iad/g…laser-memory-gl-614251746
Wenn du einen günstigen findest der dir gefällt warum net bei uns sind die Gebrauchten bei 11 k km rum und kosten 90 k
Da wart i glei auf nen neuen is günstiger