hab nur mitgekiregt das es im vergleich zum 3er nun wieder deutlich besser sein soll als das normale Audio System
Beiträge von wusl
-
-
@Mchael
Das interessiert mich auch ob diese Funktion nun geht oder nicht. Wenn sie geht lässt sie sich ja bestimmt auch ausschalten. Kannst du das testen ob das mit der Aufzeichnung beim geparkten Auto funktioniert? Ich hatte letztens den Fall dass jemand mein Auto angerempelt hat und sich leider davon gemacht hat. Nun bleibe ich auf dem Schaden sitzen. Wenn das nicht werksseitig aktiviert ist würde es mich interessieren ob man es aktivieren könnte. Ansonsten müsste ich zusätzliche Kameras für so etwas einbauen. Das BMW Eye kann es ja auch beim geparkten Auto. Also sollte es möglich sein oder?
Alles was net Werksseitig is... is vor Gericht eh hinfällig kannst dir ausmahlen was passiert wenn der gegnerische Anwalt spitzfindig is. Ich will bei deinen Themen net schwarzmahlen aber das sind alles Eingriffe wo Bmw auch sagen "könnte" das die Garantie weg is usw... damit muss man dann leben
-
So wie auch beim g20 das Boschsteuergerät geknackt wurde wird es sowas hier sicher auch geben nur der Preis wird hier noch höher sein nehme ich an
-
os7 es fängt genau da an wo es aufgehört hat zumindest bei mir dafür muss ich shuffel immer neu rein machen
-
-
sehr schön.
Andere Frage:
Ich suche bis dato erfolglos nach einem Modellauto vom M50 möglichst natürlich ein Mineralweiß
Habt ihr eine Idee ?
https://www.amazon.com/RASTAR-2-4Ghz-Concept-Control-Vehicle/dp/B09...
Das mehr konnt ich leider net finden 😂
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier findet ihr die Beschreibung der App:
https://www.bmwusa.com/content…ic_Camera_Information.pdf
Muss sich doch auch hier in D aktivieren lassen 😏
Nur mit Codierung und ich rede da net vom 0815 Bimmercode
-
Kann auch nur von anderen berichten die das “billige“ Leder hatten die waren net sehr begeistert hab mal gehört wenn Bmw Leder dann des teurere. Ich selbst fahr die standart alcantara Sitzt im g20 und die schauen aus wie neu kann dazu leider net mehr sagen. Wobei ich denk das es sicher auch drauf ankommt wie man selbst damit umgeht ? Pflege usw
-
Ambiente Beleuchtung kommt keine neue hamma schon im g20 Forum rausgefunden beim anderen zweifel ich auch
-
Das ergibt keinen Sinn.
35er und 40er haben den gleichen Motor beim 35er nur mit reduzierter Leistung, der 35er hat aber eine andere HV-Batterie. Die HV-Batterie vom 40er und 50er sind gleich.
Womit macht Bmw mehr Geld ? Warum werden den Leuten lieber 50er verkauft ?
Es is so des gleiche bei Mercedes und Audi da werden auch die Amg und R/Rs Modelle zuerst mit Ausstattung versorgt bevor die kleinen was kriegen is jetzt nix neues