Mich wundert ja das er überhaupt einen Reifen anbietet
Hab aber vor 1 Jahr für reifen rauf und runter auf einer Felge 40 oder 50 ohne Rechnung gezahlt
Mich wundert ja das er überhaupt einen Reifen anbietet
Hab aber vor 1 Jahr für reifen rauf und runter auf einer Felge 40 oder 50 ohne Rechnung gezahlt
In Gießen hat der BMW-Händler Ladesäulen, die sind aber defekt. Die ungefähr gegenüberliegenden 4 Ladesäulen von Lichtblick (laut BMW-Charging) sind anscheinend auf dem Gelände der Firma Richter&Frenzel und nicht zugänglich. Da kommt Freude auf beim E-Auto-Fahrer.
Da gibts bei uns auch einige die auf Firmengeländen stehen und net zugänglich sind bzw gar net öffentlich keine Ahnung wie die in die App kommen
das lässt sich über Google zumindest Oberflächlich prüfen
Bin da ganz auf der Seite von CJ#22 bei so vielen Fehlern net lange fakeln.... zum glück hab ich noch nie nen Anwalt bei meinen Autos gebraucht hoffe es klärt sich ..
Hahah in ich froh daheim laden zu können wenn des so weiter geht is des nächste Auto wieder ein Verbrenner
Mein Autohaus nimmt auch keine Tesla in Zahlung (Österreich)
Gerade geguckt g60 brummt nix
Na Gott sei Dank, ich bin doch im richtigen Forum.
Jetzt muss ich nur noch ein Autohaus finden, welches mir das Update aufspielt. Obwohl ich aktiv bei meinem Händler nachgefragt habe, hüllt man sich dort in schweigen. Nervig.
Meld dich über 1 - 2 Wochen sag deine Headunit hängt sich immer auf dann wird in der Regel ein Update aufgespielt
Ja der Tarifdschungel müsste abgeschafft werden ... dazu dann einfaches Zahlen mit der Bankomatkarte und einfach Stecker rein und los laden würde viele viel die ich kenne die Angst nehmen denk ich